Piratenspektakel Eckernförde

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » Fr 26. Apr 2013, 17:57

Hallo zusammen,

war einer von Euch schonmal auf dem Piratenspektakel in Eckernförde?

Wir wollen dieses Jahr mit den Kids da hin.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon Epona Rhi » Fr 26. Apr 2013, 18:14

War noch nie dort, schaut aber nach einer lustigen Veranstaltung aus! Ich würd glatt auch hinfahren, aber das Datum passt dieses Jahr leider nicht :mrgreen:

Bin dann mal gespannt auf deinen Bericht! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » Fr 26. Apr 2013, 22:43

Hotel ist schon gebucht!

Kostüme kommen natürlich mit. Ich Versuch euch dann auch mit Bilder und nem Bericht zu versorgen.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » So 4. Aug 2013, 18:06

So, sind zurück aus Eckernförde. Es war ein Super tolles Wochenende. Bilder habe ich leider nicht viel machen können da wir ständig hinter unseren Kids her waren oder wir mit irgendwelchen Besuchern Fotos machen "mussten".

Anbei ein paar Fotos von meiner Angelica und mir
ImageUploadedByTapatalk1375632272.070059.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375632272.070059.jpg (156.18 KiB) 7033-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1375632293.119670.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375632293.119670.jpg (129.38 KiB) 7033-mal betrachtet


Also wir wollen nächstes Jahr wieder hin!
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1375632338.119537.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375632338.119537.jpg (158.97 KiB) 7033-mal betrachtet
Zuletzt geändert von hackfox am So 4. Aug 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » So 4. Aug 2013, 18:07

ImageUploadedByTapatalk1375632475.618950.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375632475.618950.jpg (167.64 KiB) 7032-mal betrachtet
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon Epona Rhi » So 4. Aug 2013, 18:54

Sehr schöne Fotos! Hattet ja richtig Glück mit dem Wetter, was? :)

Und was Fotos mit Besuchern angeht: Daran müsstest du doch mittlerweile gewöhnt sein! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » So 4. Aug 2013, 19:03

Ja das Wetter war echt Top!

Gewöhnt mit den Fotos ist relativ - so offen wie da ist bisher noch keiner auf uns zugekommen! Waren echt Super nette Leute da!
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon Epona Rhi » So 4. Aug 2013, 20:31

Ja, nett sind sie meistens. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wir waren vor 6 Wochen beim Lübecker Volksfest-Umzug als Piraten dabei. Da gab es dann halt auch diverse Schnapsleichen, die es unglaublich lustig finden, an Perücke/Bart rumzufummeln, wenn man mit ihnen ein Foto macht. Da hört der Spaß dann auf.

Aber wie gesagt: Das sind Ausnahmen. Die Mehrheit ist zum Glück so, wie die Leute, die euch da begegnet sind. Die freuen sich einfach, wenn Captain Jack mal für ein Foto stehen bleibt 8)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Piratenspektakel Eckernförde

Beitragvon hackfox » So 4. Aug 2013, 22:11

Ja besonders die Kinder. Vor Allem kann man den als Captain Jack viel Blödsinn erzählen und die Eltern machen da noch mit. ;-)

Kleines Beispiel:

Ein Kleines Mädchen wollte mir am Bart ziehen (meine geflochtenen Extension waren zu dem Zeitpunkt schon ab) und es war enttäuscht das der Rest echt war. Ich hab sie dann gefragt ob sie mal an einem langen Bart ziehen will. Sie natürlich ja gesagt und ich sie dann instruiert dass wenn ein Pirat mit Rauschebart vorbei kommt sie dran ziehen soll und sagen Captain Jack Sparrow hätte es ihr befohlen damit sie keinen Ärger bekommt. ;-)

Die Eltern der kleinen waren davon irgendwie total angetan. ;-)
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.