Herzlichen Glückwunsch @Epona Rhi

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Herzlichen Glückwunsch @Epona Rhi

Beitragvon hackfox » So 26. Aug 2012, 11:58

Wenn das Forum dein richtiges Geburtsdatum kennt, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 30.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Herzlichen Glückwunsch @Epona Rhi

Beitragvon Epona Rhi » Mo 27. Aug 2012, 22:15

Das Forum kennt sich tatsächlich aus! Wobei ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich hier meinen Geburtstag angegeben hatte... :mrgreen:

Danke schön auf jeden Fall für den lieben Gruß! :)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.