Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Beitragvon hackfox » Sa 23. Jul 2011, 15:02

Manche Leute brauchen echt was, worüber sie sich aufregen können:

http://www.n-tv.de/panorama/Gericht-will-Totenkopf-sehen-article3876411.html
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Beitragvon dervogt » So 24. Jul 2011, 18:28

Du sagst es, wenn die sonst keine Probleme haben ;-) Sachen gibts
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Beitragvon F-N-S » So 24. Jul 2011, 19:55

Ohje .. ich glaube ich habe den Mietpreis hier auch gemindert. An der Rutsche, die für meine Neffen im Garten steht, habe ich auch eine Totenkopffahne gehisst ...

Mich hat aber niemand deswegen verklagt :-)
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Beitragvon TheCollector » Mo 25. Jul 2011, 11:59

Leute das is bei uns normal

Ich wohne in einer Beamtensiedlung un kann euch sagen wat hier manchmal abgeht is abenteuerlich.

Die haben mein Auto vor der Haustür abgeschleppt(eingeschränktes Halteverbot) weil mein netter Nachbar beim Ordnungsamt schafft und ihn das gestört hat. Un ich war grad bei nem Kollegen zwei Häuser weiter. Und der Knüller kam dann als ich mim Auto aus der Verwahrstelle zurückkomm da steht der trottel am selben Platz wie ich vorher und wäscht sein Auto. Ich natürlich uch direkt Ordnungsamt angerufen aber glaubt nit dat die einen von Ihren leuten abschleppen.

Aber so is Deutschland numal
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Jolly Roger beschäftigt Landgericht...

Beitragvon Teufel » Mo 25. Jul 2011, 17:56

Wasn spacko, dem hätt ich direkt mal ordentlich die Meinung gegeigt.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.