Hilfe!!! PotC-Premiere

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Epona Rhi » Mo 9. Mai 2011, 20:54

Ahoi ihr Piraten!

Meine Frau und ich haben spontan entschieden, kommenden Montag nach München zu düsen. Dabei könnten wir eure Hilfe gebrauchen. Wäre super, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmen könntet, um für uns zu voten (mit 10 Punkten für "Bhelia" bitte :mrgreen: ):

http://www.tikonline.de/community/galer ... ?cat_id=21

Danke schön im Voraus!!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon F-N-S » Mo 9. Mai 2011, 21:04

Ich hab mal auf die Sterne geklickt, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich als Stimme zählt...

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Epona Rhi » Mo 9. Mai 2011, 22:18

Danke schön! Müsste passen. Ein Feedback von der Seite gibt es leider nicht...
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon TheCollector » Di 10. Mai 2011, 10:48

Erledigt

Viel Glück
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Epona Rhi » Di 10. Mai 2011, 20:21

Gewonnen :mrgreen:

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon TheCollector » Di 10. Mai 2011, 21:34

Hast du jetzt etwa das hier gewonnen ????

Code: Alles auswählen
Für die fünf bestplatzierten Fotos verlosen wir 5 x 2 Tickets für die Deutschlandpremiere von PIRATES OF THE CARIBBEAN - FREMDE GEZEITEN am 16.05.2011 in München.

Triff die Darsteller Penelope Cruz, Sam Claflin und Astrid Berges-Frisbey auf dem roten Teppich und schaue mit ihnen und Produzent Jerry Bruckheimer sowie Regisseur Rob Marshall zusammen den Film vor allen anderen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Dann sag Penelope nen schönen Gruss von mir. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Epona Rhi » Di 10. Mai 2011, 21:53

TheCollector hat geschrieben:Hast du jetzt etwa das hier gewonnen ????

Code: Alles auswählen
Für die fünf bestplatzierten Fotos verlosen wir 5 x 2 Tickets für die Deutschlandpremiere von PIRATES OF THE CARIBBEAN - FREMDE GEZEITEN am 16.05.2011 in München.

Triff die Darsteller Penelope Cruz, Sam Claflin und Astrid Berges-Frisbey auf dem roten Teppich und schaue mit ihnen und Produzent Jerry Bruckheimer sowie Regisseur Rob Marshall zusammen den Film vor allen anderen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Dann sag Penelope nen schönen Gruss von mir. :mrgreen:


Jupp. Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung, aber ich denke mal, die Info-Mail kommt morgen im Lauf des Tages...
Die Grüße werden wir ausrichten :)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon F-N-S » Di 10. Mai 2011, 21:57

Glückwunsch! Viel Spass auf der Premiere!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Tom » Di 10. Mai 2011, 22:13

Auch von mir Glückwunsch!! Mann, ich bin etwas neidisch... :wink:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Piratenkatze » Mi 11. Mai 2011, 08:12

EDIT: JAAAAAAAA, Bestätigungsmail ist gerade angekommen!!! :shock: :mrgreen: :shock:


*hibbel*

Immerhin wartet ihr nicht seit geschlagenen 12 Stunden auf eine Mail, in der drin steht, dass wir wirklich gewonnen haben. *seufz*
Der Laden hat seit 6 Minuten wieder geöffnet... was dauert da bloß so lange :mrgreen:


Wir freuen uns auch riesig. Dummerweise haben wir gerade kein Auto, also musste ich nen Mietwagen organisieren und die Dinger sind in Deutschland ja fast unbezahlbar...
Naja, günstiger als ein kurzfristig gebuchtes Zugticket für zwei ist es trotzdem noch :D inklusive Benzin von Hannover bis München.


Und dann düsen wir am Sonntag von einem Ende des Landes (naja, fehlt nicht viel zur Küste) zum anderen und hoffen, dass uns nicht so ein bitterböses Ende erwartet wie bei Fanboys.


"What it the movie sucks?"


Aber eigentlich zählt auch gar nicht der Film, sondern die Tatsache dass es eine Deutschlandpremiere ist. *gespannt.bin*

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die für uns gevotet haben!!!
Bild
Benutzeravatar
Piratenkatze
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon The Rock » Do 2. Jun 2011, 13:28

Und wie ist es gewesen?
Gibts Fotos?
Benutzeravatar
The Rock
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 14:05

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon Piratenkatze » Do 2. Jun 2011, 13:37

Es war ein kleines Erlebnis :-) und die 1200km-Reise wert, auch wenn uns der Film (erwartungsgemäß) nicht überzeugt hat. Die Atmosphäre war gigantisch und die deutschen Stars und Sternchen unter aller Kanone (es ist wie es ist: Die Leute, die es sowieso schon haben, kriegen ihren Kaviar und ihren Champagner auch noch in den Allerwertesten geschoben. Und außerdem schickt es sich ja nicht, mit der halb gefüllten Gratispopcorntüte aus dem Saal zu stolzieren. Das Popcorn verteilt man lieber auf dem Fußboden und die Tüte knüllt man unter den Sitz. Mann, Mann, Mann)

Fotos haben wir leider kein einziges von uns, nur ein paar wenige aus dem Saal, auf dem man aber auch nicht wirklich viel erkennen kann :-(
Wir saßen direkt am Gang - leider am falschen, denn Mrs Cruz und Co kamen natürlich prompt den zweiten Gang hinunterstolziert.
Bild
Benutzeravatar
Piratenkatze
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Hilfe!!! PotC-Premiere

Beitragvon The Rock » Do 2. Jun 2011, 19:14

Oh schade... also war nüchts mit "triff die Stars".
Hatte eher gedacht, dass da wirklich ein kleines Treffen arrangiert wird.
Trotzdem schön, dass ihr beiden gewonnnen habt :)
Benutzeravatar
The Rock
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 14:05


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.