Piratennacht

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Piratennacht

Beitragvon Epona Rhi » Do 26. Feb 2009, 21:48

Ich dachte mir, ich poste das einfach mal für alle Piraten hier im Forum:

Piratennacht

Meine bessere Hälfte und ich werden wohl hinfahren. Piraten in Gewandung können kostenlos am Strand zelten (vorher anmelden!). Wäre eine Gelegenheit, vielleicht auch mal wieder einige Gesichter aus der Schmiede zusammenzubringen... :)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Piratennacht

Beitragvon Onkelpsycho » Do 26. Feb 2009, 23:39

Nette Idee, würde wohl auch mit dem Kostüm bis sahin fertig werden, aber werd ic hwohl nicht von der schuler her einrichten können...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Piratennacht

Beitragvon MamoChan » Fr 27. Feb 2009, 07:54

Das wäre natürlich eine super Idee. Ich fürchte nur, daß ich da gerade mitten im Vorbereitungsstress für die Ani09 stecke. :( Aber ich habe die Piratennacht noch nicht abgeschrieben. ;)
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.