Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon TI6815 » Do 15. Jan 2009, 23:39

Moin Moin
mein Name ist Kai und das ist hier mein erster Beitrag. Ich bin Mitglied der German Garrison und bin begeisterter Prop Builder. Ich möchte ein Prop Dinner gründen und suche noch nach Leuten wie euch die daran teilnehmen möchten. Die Idee ist einfach ein paar Leute zusammenzubringen die bestimmte Fähigkeiten haben. Lackierer und Leute für Elektronik, Molding, Resin , Metallverarbeitung, Grafik, Holzverarbeitung usw. Ähnlich wie die STAR WARS oder Fantasy Dinner könnte man sich alle 4 bis 6 Wochen treffen. Bedingt durch meinen Wohnort würde ich dies gerne in Hamburg machen. Ein paar gute Leute haben wir schon zusammen aber es soll ja auch was bringen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bitte bei mir. Email: TI6815@yahoo.de oder per PM. Leute von Außerhalb sind natürlich auch gerne willkommen. Ansonsten würde ich gerne vorschlagen das man sich vielleicht auch einmal per Skype trifft und eine Runde über Props redet.

Ok...dann kann es ja losgehen

Gruß Kai
Bild
TI6815
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:05

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon chachov » Sa 17. Jan 2009, 22:36

Hallo Kai,
Ich bin dabei, das weiß du schon... Mal sehen wie viele Leute so Verrück wie wir gibt!

MfG

Dein-kommrad-in-arms

Alfredo
chachov
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 22:21

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon dervogt » So 18. Jan 2009, 11:33

Das Dinner finde ich eine hervorragende Sache. Schade, dass HH für mich zu weit ist. Für so ein Treffen, haben wir die Propschmiede gegründet. Weiter so !!!
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon MamoChan » So 18. Jan 2009, 17:12

Das klingt sehr interessant, und Hamburg ist sogar bei mir in der Nähe. Gerade mal 1 Stunde Autofahrt. :) Allerdings bin ich handwerklich eher unbegabt. :(
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon TI6815 » So 18. Jan 2009, 22:15

Das Handwerkliche kann man lernen. :roll:
Gute Ideen sind aber auch Gold wert.

@Alfredo....dann wollen wir mal schauen

Gruß Kai
Bild
TI6815
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:05

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon MamoChan » So 18. Jan 2009, 22:49

Also wie gesagt, mich interessiert es durchaus. :) Was macht man denn dann bei diesen Treffen so?
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon chachov » Mo 19. Jan 2009, 00:43

Hallo Mamochan,
Normallerweise treffen wir beim Kai´s um über neue Proyekte zu reden, wie können wir dies und das einfertigen und unsere "erfindungen" zeigen. Beim mehrere Leute ein Cafe oder ein Restaurant wird am besten passenden. Dann beim essen über neue ideen oder neue Materialen oder Formen reden oder einfach ein schöne abend geniessen.
Wir versuchen in diesen Treffen mehr von die andere zu lernen. Z.b Kai und ich arbeiten mit Resin, polyurethan, silikon, Alu.... Mark kann sehr gut lackieren, u.s.w... und wir sind immer mit die gedanken "wie kann ich dass besser machen". Wir denken dass zusammen mit andere Leute können wir mehr leisten.
Meldet dich einfach an.
MfG
Alfredo
chachov
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 22:21

Re: Hamburger Prop Dinner soll gegründet werden!

Beitragvon TI6815 » Mo 19. Jan 2009, 01:25

Das trifft eigendlich genau den Nagel auf den Kopf. Alfredo und ich hatten diese Idee und wollen versuchen das jetzt umzusetzen.
Bild
TI6815
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:05


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.