San Diego Comic Con 2008

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

San Diego Comic Con 2008

Beitragvon chuckysdream » Sa 19. Jul 2008, 15:31

Wer wäre nicht einmal gerne dabei?
So etwas ähnliches müsste es in Deutschland auch geben.

http://www.youtube.com/watch?v=OePaBVNQpE8
Benutzeravatar
chuckysdream
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Jul 2007, 21:46
Wohnort: In the dark corner of your mind. No, the other corner!

Re: San Diego Comic Con 2008

Beitragvon PMTrooper » So 20. Jul 2008, 10:26

gibt doch schon einige veranstaltungen in deutschland/europa die sich in diese richtung enwtickeln
man muß nur hingehn
teilnehmerzahlen wachsen ständig
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: San Diego Comic Con 2008

Beitragvon chuckysdream » So 20. Jul 2008, 10:52

PMTrooper hat geschrieben:gibt doch schon einige veranstaltungen in deutschland/europa

Als da wären...?
Benutzeravatar
chuckysdream
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Jul 2007, 21:46
Wohnort: In the dark corner of your mind. No, the other corner!

Re: San Diego Comic Con 2008

Beitragvon PMTrooper » So 20. Jul 2008, 11:12

fedcon http://www.501st.de/galerie.php?show=fedcon2008 ,
Sci-Fi Tage Herxheim http://science-fiction-tage.de/,
diverse comicbörsen und spielemessen , roleplay conventions ....

wir sind halt nicht so wie unsere nachbarn
wir fahren selten mehrere hundert km nur um wie die geisteskranken im kostüm rumzuhüpfen
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: San Diego Comic Con 2008

Beitragvon MamoChan » So 20. Jul 2008, 17:05

PMTrooper hat geschrieben:
wir sind halt nicht so wie unsere nachbarn
wir fahren selten mehrere hundert km nur um wie die geisteskranken im kostüm rumzuhüpfen


Ich will in zwei Wochen wieder zur Animagic fahren um dort wie ein Geisteskranker im Kostüm rumzuhüpfen. :mrgreen:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: San Diego Comic Con 2008

Beitragvon Error2005 » So 20. Jul 2008, 22:28

PMTrooper hat geschrieben:fedcon http://www.501st.de/galerie.php?show=fedcon2008 ,
Sci-Fi Tage Herxheim http://science-fiction-tage.de/,
diverse comicbörsen und spielemessen , roleplay conventions ....


Äh naja, die Größenordnung der Comic Con hat davon aber keins...

Und auch die Themen/Besucher sind bei weitem nicht so gemischt wie dort. Es kann also auch bei uns nur noch besser werden, auf dem richtigen Weg sind wir :mrgreen:

War jemand zufällig auf der Comic Con und hat Bilder gemacht? Ich hab erst nachträglich erfahren, dass die POTC-Kostüme dort waren und könnt mich mal wieder... :evil:
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.