Stan Winston verstorben!

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Stan Winston verstorben!

Beitragvon MamoChan » Mo 16. Jun 2008, 23:48

Stan Winston ist überraschend im Alter von 62 Jahren verstorben. :(

Seine in seiner Effektschmiede erweckte er viele der bekanntesten Film-Geschöpfe zum Leben, darunter auch der T-Rex aus Jurassic Park und der T-800. :(
Mit ihm geht einer der größten Künstler der Filmwelt verloren, dessen Arbeiten sich sogar gegen CGI Kreaturen behaupten konnten. :(

RIP:(

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/37106
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Stan Winston verstorben!

Beitragvon dervogt » Di 17. Jun 2008, 15:48

Ich bin geschockt, ich dachte ich lese nicht richtig. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
R.I.P.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Stan Winston verstorben!

Beitragvon Onkelpsycho » Di 17. Jun 2008, 17:07

Jau, das ist wirklich hart... Schade um ihn, ein Meister seines Fachs... RIP...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.