Fluch der Karibik 3

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Fluch der Karibik 3

Beitragvon Hector » Sa 17. Nov 2007, 23:40

Sicher wisst Ihr es schon aber für alle, die es noch nicht gehört haben:
Am kommenden Donnerstag den 22.11.2007 kommt der dritte Teil von Fluch der Karibik auf DVD in die Läden.
But ....why is the rum gone?
Benutzeravatar
Hector
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon Bootstrap Lenny » So 18. Nov 2007, 10:08

Fluch der Karibik 3 ist jetzt schon in den meisten Videotheken zu haben.....ehrlich....
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich..."
Bild
Bootstrap Lenny
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 23:29

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon Epona Rhi » Mo 19. Nov 2007, 13:49

In England schon ab dem 19.11.

Allerdings ohne deutsche Tonspur.

Wie's aussieht, bekommen meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit das gute Stück aber am 22. geschenkt, da Mediamarkt in BS angefragt hat, ob wir den DVD-Start promoten wollen. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt. Jetzt fehlt nur noch die endgültige Zusage und dann können wir uns kommenden Donnerstag ins Getümmel stürzen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon BeyondReality » Di 27. Nov 2007, 00:37

Hmmm... Das Menü gefällt mir überhaupt nicht.
Die Schrift ist einfach viel zu schwer lesbar. Ok, die drehbare Platte passt zu diesem Film, aber meiner Meinung nach nicht in dem Umfang, dass man daraus direkt ein DVD-Menü machen müsste.

Wie ist das eigentlich bei den neuen HD Medien? Wie sieht es da vor allem bei der Geschwindigkeit aus? Denn bei DVDs nervt mich immer der kurze Aussetzer wenn man einen Punkt auswählt :P
Wer ich bin und was ich mache?
http://www.tobis.h-page.de
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon MamoChan » Di 27. Nov 2007, 23:43

Film ist top, aber das Bonusmaterial finde ich ein wenig enttäuschend- Irgendwie habe ich das Gefühl die hätten etwas für eine "ultimative PotC Collection" oder etwas in der Art zurückgehalten. Oder das Bonusmaterial steckt alles auf der Blue Ray... :|
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon Hector » Mi 28. Nov 2007, 00:33

Habe mir die 2-Disc Special Edition gekauft. Die Zusatzinfos sind recht umfassend. Auf der zweiten Disc ist ein Bericht über Keith & Captain Jack, sowie weitere Specials z. B. über den Maelstrom-Strudel, die Szene mit den vielen Jacks, etwas über den Hohen Rat der Bruderschaft, über die Welt von Yun-Fat, zusätzliche Szenen, den OST, die Hymne "hoist the colors" und Meister des Designs.
But ....why is the rum gone?
Benutzeravatar
Hector
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.