Fluch der Karibik 3

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Fluch der Karibik 3

Beitragvon Hector » Sa 17. Nov 2007, 23:40

Sicher wisst Ihr es schon aber für alle, die es noch nicht gehört haben:
Am kommenden Donnerstag den 22.11.2007 kommt der dritte Teil von Fluch der Karibik auf DVD in die Läden.
But ....why is the rum gone?
Hector

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon Bootstrap Lenny » So 18. Nov 2007, 10:08

Fluch der Karibik 3 ist jetzt schon in den meisten Videotheken zu haben.....ehrlich....
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich..."
Bild
Bootstrap Lenny

Beitragvon Epona Rhi » Mo 19. Nov 2007, 13:49

In England schon ab dem 19.11.

Allerdings ohne deutsche Tonspur.

Wie's aussieht, bekommen meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit das gute Stück aber am 22. geschenkt, da Mediamarkt in BS angefragt hat, ob wir den DVD-Start promoten wollen. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt. Jetzt fehlt nur noch die endgültige Zusage und dann können wir uns kommenden Donnerstag ins Getümmel stürzen :mrgreen:
Bild
Epona Rhi

Beitragvon BeyondReality » Di 27. Nov 2007, 00:37

Hmmm... Das Menü gefällt mir überhaupt nicht.
Die Schrift ist einfach viel zu schwer lesbar. Ok, die drehbare Platte passt zu diesem Film, aber meiner Meinung nach nicht in dem Umfang, dass man daraus direkt ein DVD-Menü machen müsste.

Wie ist das eigentlich bei den neuen HD Medien? Wie sieht es da vor allem bei der Geschwindigkeit aus? Denn bei DVDs nervt mich immer der kurze Aussetzer wenn man einen Punkt auswählt :P
Wer ich bin und was ich mache?
http://www.tobis.h-page.de
BeyondReality

Beitragvon MamoChan » Di 27. Nov 2007, 23:43

Film ist top, aber das Bonusmaterial finde ich ein wenig enttäuschend- Irgendwie habe ich das Gefühl die hätten etwas für eine "ultimative PotC Collection" oder etwas in der Art zurückgehalten. Oder das Bonusmaterial steckt alles auf der Blue Ray... :|
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Beitragvon Hector » Mi 28. Nov 2007, 00:33

Habe mir die 2-Disc Special Edition gekauft. Die Zusatzinfos sind recht umfassend. Auf der zweiten Disc ist ein Bericht über Keith & Captain Jack, sowie weitere Specials z. B. über den Maelstrom-Strudel, die Szene mit den vielen Jacks, etwas über den Hohen Rat der Bruderschaft, über die Welt von Yun-Fat, zusätzliche Szenen, den OST, die Hymne "hoist the colors" und Meister des Designs.
But ....why is the rum gone?
Hector

Zurück zu Off-Topic