RPF Registrierung!

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

RPF Registrierung!

Beitragvon F-N-S » Do 26. Jul 2007, 18:15

Für alle die darauf gewartet haben: Die Registrierung im RPF ist vom 1. - 14. August möglich!

Aber nicht vergessen auch hier weiterhin zu posten! ;)
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: RPF Registrierung!

Beitragvon Laubi » Do 26. Jul 2007, 19:42

F-N-S hat geschrieben:Für alle die darauf gewartet haben: Die Registrierung im RPF ist vom 1. - 14. August möglich!

Aber nicht vergessen auch hier weiterhin zu posten! ;)


Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... :roll: :wink:

anmelden werd ich mich auf jeden Fall. Wart ja schon ein paar Monate... und das is mir ziemlich aufn Sack gegangen, wenn ich das mal so sagen darf *g*
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon vader77 » Fr 27. Jul 2007, 15:19

Jaaaaa!!!Endlich!
Ich war schonmal da registriert..aber die haben meine Hotmailadresse nicht aktzeptiert.Also verwendet keine dieser gratis-Mailadressen für die Registrierung.Das geht nach hinten los! :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon F-N-S » Fr 27. Jul 2007, 16:52

RPF registration will be opened for two weeks from August 1st until August 14th. There will be no free email restriction. Please advise anyone you know that has been waiting!

Darryl


Anscheinend sind freie Email Account diesmal erlaubt :-)
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon vader77 » Di 31. Jul 2007, 00:01

Ja?Also verlassen tue ich mich da nicht mehr drauf. :wink:
Ich geb denen jetzt meine seriöse Adresse und gut ist.
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon MamoChan » Di 31. Jul 2007, 15:17

Oh je, ich habe aber gar keine andere emailadresse. :(
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon F-N-S » Di 31. Jul 2007, 15:26

Wie geschrieben sollte es mit Freemailern diesmal keine Probleme geben. Ansonsten melde dich halt bei GMX an. Ich benutze auch eine GMX Adresse fürs RPF und hatte damit noch nie Probleme.
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon Onkelpsycho » Di 31. Jul 2007, 21:07

Jo, werd ich wohl auch machen... Besser is das...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon vader77 » Mi 1. Aug 2007, 00:15

Hm..bin extra wachgeblieben...aber noch geht die Registrierung nicht! :cry:
Naja,hängt wohl mit der Ortszeit zusammen... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon MamoChan » Mi 1. Aug 2007, 16:41

Hmm....auch jetzt geht es noch nicht. :(
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Laubi » Mi 1. Aug 2007, 18:08

Jetzt gehts auf jeden Fall.....

bin scho registriert... :)
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon vader77 » Do 2. Aug 2007, 00:32

Hab mich auch registriert...muss nur noch vom Administrator abgesegnet werden. :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Re: RPF Registrierung!

Beitragvon chuckysdream » Sa 2. Feb 2008, 23:34

Ich würde sehr gerne Mitglied dieses Forums werden. Aber leider kann man sich dort ja nicht mehr registrieren. Könnte mich einer von Euch, der dort Mitglied ist, einladen (falls das möglich ist)?
Benutzeravatar
chuckysdream
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Jul 2007, 21:46
Wohnort: In the dark corner of your mind. No, the other corner!

Re: RPF Registrierung!

Beitragvon F-N-S » Sa 2. Feb 2008, 23:44

Das RPF lässt nur zu bestimmten Zeitfenstern Neuanmeldungen zu. Einladungen sind nicht möglich.

Leider kann ich dir auch nicht sagen wann der nächste Termin für Anmeldungen ist, es steht nirgendwo. Jedenfalls find ich es nicht :mrgreen:

Du musst leider warten bis es irgendwann soweit ist. Da mussten wir alle durch :lol:
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: RPF Registrierung!

Beitragvon chuckysdream » Sa 2. Feb 2008, 23:59

Schade!
Aber trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht erwische ich ja mal den richtigen Zeitpunkt.
Benutzeravatar
chuckysdream
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Jul 2007, 21:46
Wohnort: In the dark corner of your mind. No, the other corner!


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.