Indy 4

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Indy 4

Beitragvon Jay » Mi 20. Jun 2007, 12:46

Da der Dreh ja nun begonnen hat wollte ich mal in Erfahrung bringen was ihr Davon haltet.

Ich hoffe er kann an die alten Tage anknüpfen. Jedoch ist es sehr schade ohne Sean gerade deshalb habe ich ja so lang gewartet. Die Story scheint einiges her zugeben. Aber das Streben nach special efekts wie Star wars EP1-3 und auch die neuen Sachen von SPielberg. sind nicht das richtige für Indiana. es sollte doch viel klassiche Aktion mit richtigen stunts und dezenten Computer effekten werden.

Eure Meinungen dazu würden mich freuen
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon MamoChan » Mi 20. Jun 2007, 20:34

Ich glaube an den Film erst wenn ich im Kino sitze und der Vorspann beginnt. :mrgreen:

Nee, ehrlich. Nach all den schönen Infos über angebliche Drehbücher und Drehstarts stehe ich dem Film sehr skeptisch gegenüber. Der Tatsache, daß er kommen soll, nicht dem Film selbst.;) Ich freue mich sehr drauf und hoffe sehr, daß es diesmal etwas wird. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß Sean Connery wieder dabei wäre.
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Laubi » Do 21. Jun 2007, 05:22

Das Connery nicht dabei ist, ist zwar schade, aber uch Teil 1 und 2 waren ohne Connery und sind trotzdem sehr gut ;)

Und auch wenn mir die letzten Filme von Spielberg nicht wirklich gefallen haben, und GL ja bekanntlich einen starken Drang zu digitalen Effekten hat, hoffe ich dennoch, dass die beiden sich gegenseitig etwas bremsen und letztendlich was gutes dabei rauskommt. Harrison hat ja auch noch n bissl was zu melden. Mal sehen. Der restliche bisher bekannte Cast ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Einzig Storymäßig stehe ich dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber. Dasses in den 50ern angesiedelt ist, freut mich tierisch. Ich hoffe ja auch auf andere Gegner als die Nazis. Aber die Gerüchte über Area 51 machen mich nicht gerade glücklich. Aber wenns gut gemacht ist, kann auch das was werden.

Aber so lange ich nichts genaueres weiß, freue ich mich erstmal auf den Film und warte auf erste Bilder vom Dreh (müssten ja bald erscheinen, angefangen haben se ja schon) und genaueres zur Story, erste offizielle Bilder, Trailer etc....
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon vader77 » Do 21. Jun 2007, 18:30

Bin auch sehr gespannt auf den Film...fand die ersten 3 Teile absolute Spitze! :D
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Laubi » Fr 22. Jun 2007, 14:27

wers immernoch nicht glaubt, dass der Film wirklich kommt:

The man with the hat is back!!!

Bild
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Jay » Fr 22. Jun 2007, 14:34

schonmal sehr schön ich hoffe wirklich nauf einen super FIlm.
Wenn sie wirklich die Geschiten alle Abrunden wollen und sich an denn charakter halten kann nichts schief gehen
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon MamoChan » Fr 22. Jun 2007, 15:35

Oh man, das könnte diesmal ja echt was werden. :D Und Harrison Ford macht auch nach all den Jahren och immer eine gute Figur unter dem Hut. :)
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon dervogt » Fr 22. Jun 2007, 16:03

Harrison Ford kommt echt gut rüber in dem Kostüm, der Hut ist aber der absolute Hammer ;-)

Ansonsten lasse ich mich im Kino überraschen.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich von einer Area 51 Story halten soll. Ich hoffe, dass der Film nicht zu überzogen wird. Aber es wird immer viel Quatsch vor einer Premiere geredet. Lass uns abwarten und uns auf die Premiere freuen. Aber auf neue Bilder freue ich mich trotzdem jedesmal.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon BeyondReality » Mi 27. Jun 2007, 09:59

Bewegte Bilder gibt es jetzt endlich auch ^^
Und zwar vom ersten Drehtag! Leider ist Harrison in dem Video nicht zu sehen, aber es macht wirklich Lust auf mehr!!!!

Das Video hat 15 MB, hier könnt ihr es frei herunterladen:
http://www.indianajones.com/community/n ... rstday.mov
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Beitragvon vader77 » Mi 27. Jun 2007, 20:59

Laubi hat geschrieben:wers immernoch nicht glaubt, dass der Film wirklich kommt:

The man with the hat is back!!!

Bild


Coool!.....Der Alte graue Fuchs schaut immer noch unverkennbar wie Indy aus...ev.hat er sich ein wenig die Falten aufspritzen lassen.Aber egal...für den perfekten Indylook lohnte sich das allemal! :lol:
Ich hoffe,dass der Film wieder der Oberhammer wird...ausser den Indyfilmen hat mich eigentlich kein Abenteuerfilm so richtig begeistert.Mal schauen,ob er an die genialen Vorgänger anknüpfen kann.
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Re: Indy 4

Beitragvon BeyondReality » Do 20. Sep 2007, 22:57

Inzwischen sind weitere Details bekanntgegeben worden.
Eine Zusammenfassung gibt es u.a. hier

http://www.starwars-union.de/index.php? ... ewsid=8532

Ebenso ist der Titel bekannt:

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Wer ich bin und was ich mache?
http://www.tobis.h-page.de
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Re: Indy 4

Beitragvon Epona Rhi » Fr 15. Feb 2008, 00:36

Der offizielle Teaser ist da!

http://movies.yahoo.com/feature/indiana ... howVideo=1

Schaut sehr cool aus :shock: Ich freu mich!!
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Indy 4

Beitragvon Redbeard » Fr 15. Feb 2008, 00:40

Ich liebe es endlich neue (bewegte) Bilde von Indy zu sehen. Der Diskussion über die schlechten CGI-Effecte kann ich nicht folgen, da habe ich mal abgesehen von der Jabba Scene nichts gesehen, was irgendwie unangenehm auffällt. Im gegenteil ich finde alles cool, besonders das Logo am Ende finde ich cool, das nenne ich mal eine gelungene Frischzellenkur! Das entschädigt mich auch für das schlechte Logo auf dem Teaser Plakat.

Schaut mal in der Jabba Scene den Platz zwischen den Beine und der Kisten bei dem ganz links stehenden Soldaten an. Der Typ fliegt, das ist in Wirklichkeit Michael Jackson mit seinem neuen seitwärts Moonwalk, deswegen auch das CGI-Make up. Echt!

Die Peitsche an Lampe Scene habe ich mir auch X-Mal Frame für Frame angesehen. Für einen klitzekleinen Moment schein es, als würde sie verschwinden. Das könnte aber daran liegen, das sich so ein Ding nun mal schneller als der Schall bewegt. Egal, ob der Swing nun CGI ist oder nicht, es Harrison der sich da durch sie Lüfte geschwungen hat, und das ist das was für mich den Film zu was besonderen mache. Echte Stunts und keine CGI Dummies alá Episode II.

- Liegt in dem Amphibienfahrzeug der bewustlose Jim Broadbent?
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Re: Indy 4

Beitragvon MamoChan » Fr 15. Feb 2008, 01:16

Ich gebe ja zu, daß es mich sehr reizt, aber ich werde mir diesen Trailer noch nicht ansehen. Vielleicht wenn er im Kino läuft, aber ich versuche allen möglichen bewegten Bildern aus dem INternet und Fernsehe aus dem Weg zu gehen um dann wirklich das volle Indy Erlebnis im Kino zu haben.^^
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Indy 4

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 15. Feb 2008, 13:56

Ich find den Trailer ganz nett, allerdings blöd geschnitten,

*VORSICHT SPOILER*






Indy schwingt nachvorn und auf einmal nach hinten ins Auto? Und am Ende mit der Musik ist auch n bisschen dumm gemacht, da hätt ic hden vielleicht so ausklingen lasse nwie den Fake Trailer... Die Musik Effekte (Indy Fanfare nur kurz anspielen) erinnert mioch irgendwie an den Indy Pinball... :D


NAja... , mal sehn wie der Film wird...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.