Meine 12 inch SW figuren

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Meine 12 inch SW figuren

Beitragvon PMTrooper » Di 23. Jan 2007, 17:41

hm
eigentlich hab ich erst eine fotografiert, weil die erst gestern bei mir eingetroffen is
is zwar kein besonders spektakuläres teil
aber mir gefällt der kleine bruno wie die sau
werd mir sicherlich noch weitere koto figuren zulegen

Bild

muß ma meine anderen 12" auch fotografieren
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon dervogt » Di 23. Jan 2007, 18:52

Ich habe es eigentlich nicht mehr mit den Figuren, aber die Kotobukiya Teile finde ich echt gelungen. Ich habe mir letztes Jahr den Boba Fett zugelegt.
Der Snowtrooper ist auch klasse, der könnte mir auch gefallen.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon vader77 » Di 23. Jan 2007, 19:34

Boba,Snowtrooper...wo ist der Vader??? :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon TK Schnecki » Di 23. Jan 2007, 19:39

Nachdem ich vorletztes Jahr zu Weihnachten den Sandtrooper noch extra aus Hongkong für TJ hab ersteigern können, hat sich inzwischen unsere Sammlung an Kotobukiya-Figuren extrem vergrößert. Inzwischen gibt es neben dem Sandy auch noch den Snowie, den Biker Scout, natürlich den 501st Clone aus Epi3, den knieenden Epi2-Clone in weiß/grau und in 501st Blau und Commander Bly. Kann ja mal mit der neuen SLR-Kamera ein paar Bilder machen...
Benutzeravatar
TK Schnecki
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Sep 2006, 15:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon PMTrooper » Di 23. Jan 2007, 19:45

die teile sind für den preis wirklich gut
jetz reizt mich noch der biker
schade daß es keinen vernünftigen tie gibt
der schönste is immernoch der gute alte kenner 12" aus der collectors edition
den hab ich zusätzlich noch mit han solo kopf
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon BeyondReality » Di 23. Jan 2007, 20:41

Wenn wir schon mal dabei sind: Ich würde gerne mal den Boba sehen, Thilo.
Zeig doch bitte mal ein Bild von ihm! :D
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Beitragvon Tim » Di 23. Jan 2007, 20:49

ich dachte das waer ein Requisiten Forum?

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon BeyondReality » Di 23. Jan 2007, 21:03

Tim hat geschrieben:ich dachte das waer ein Requisiten Forum?

Tim


In der Beschreibung steht:
Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Also meiner Meinung nach passt das gut hier rein.
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Beitragvon Tim » Di 23. Jan 2007, 21:07

Ich dachte prop waere Englisch fuer Requisite, und das hier waere ein Requisiten Forum.

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon PMTrooper » Di 23. Jan 2007, 22:35

naja tim
hier in deutschland ist eh nicht die welt los
und hier sind ja auch andere sachen wie büsten oder sonstiges zu sehn
vielleicht hat der admin ja bock nen eigenen bereich aufzumachen?

oder ins offtopic
da passts immer :lol:
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon vader77 » Mi 24. Jan 2007, 00:55

Also eigentlich muss ich dem Tim zustimmen...obwohl ich gerade selbst nach dem Vader geschrien habe! :oops:
Wenn,dann sollte man wirklich im Unterforum einen Figurentread aufmachen,oder gleich zu Projektstarwars.de wechseln... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Tim » Mi 24. Jan 2007, 01:44

PMTrooper hat geschrieben:naja tim
hier in deutschland ist eh nicht die welt los
und hier sind ja auch andere sachen wie büsten oder sonstiges zu sehn
vielleicht hat der admin ja bock nen eigenen bereich aufzumachen?

oder ins offtopic
da passts immer :lol:



Dass in Deutschland nicht SO viel mit Requisiten los ist, ist klar.

Fuer mich faellt alles unter Requisite was GENAU SO GROSS ist wie das original.
Modelle gehoeren auch dazu, wenn sie GENAU SO GROSS wie das original sind.
Ausnahmen sind nur Sachen in einem anderen Masstab, die KOMPLETT selber gebaut sind.
(das ist auch genau die Regel bei yourprops.com)

Action Figuerchen gehoeren nicht dazu. Egal wie teuer, oder wie unbeweglich die sind.

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon Laubi » Mi 24. Jan 2007, 07:53

Tim hat geschrieben:[Fuer mich faellt alles unter Requisite was GENAU SO GROSS ist wie das original.
Modelle gehoeren auch dazu, wenn sie GENAU SO GROSS wie das original sind.
Ausnahmen sind nur Sachen in einem anderen Masstab, die KOMPLETT selber gebaut sind.
(das ist auch genau die Regel bei yourprops.com)


das hier ist aber nicht yourprops.com, oder irre ich da?

Ich denke zwar auch, dass das hier ein Prop/Replica Forum ist aber deswegen gleich nen Aufstand proben, nur weil jemand seine Figuren-Sammlung zeigt? Das is dann doch etwas seltsam....

Naja. was solls... mich störts nicht wenn jemand hier seine Figuren ausstellt..... und das wird hier wohl auch nciht so überhand nehmen da allgemein ja nicht soooo viel los ist hier. Das ganze wird sich also wohl in einem überschaubaren Rahmen halten ;)

Ich selbst hab übrigens keine von den Koto-Figuren, bin bei der Slave-Leia jedoch stark am überlegen. Vor allem nachdem GentleGiant ihre Figur ja ordentlich zensiert haben, im vergleich zum Prototypen!!! zudem sind die GentleGiant leider nicht alle im gleichen Maßstab glaube ich, sodass die Leia dann um einiges größer wäre als mein Scout on Speederbike, obwohl bei beiden 1:6 als Maßstab angegeben wird.... weiß einer, wie das sein kann?!
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Moderator » Mi 24. Jan 2007, 09:44

Ich habe das Thema verschoben.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 23:00

Beitragvon dervogt » Mi 24. Jan 2007, 10:03

Eigentlich sind wir ein Requistenforum, aber wie PMTrooper es ja schon erwähnt hat ist in Good Old Germany nicht so viel los mit den Requisiten. Das wird sich durch uns hoffenlich ändern ;-)

Diese Kotobukiya Figuren sind aber wirklich klasse und können sehr gut als Vorlage für den Bau eines Kostümes dienen.

@ tobi BeyondReality
hier ein Bild von meinem Boba
Bild
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.