Meine 12 inch SW figuren

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Beitragvon BeyondReality » Mi 24. Jan 2007, 17:49

danke :D
sieht ja spitze aus.
Wie machen die das denn, dass man da nicht die Stellen sieht, wo die Figuren zusammen gesteckt wurden? Boba sieht ja aus wie eine vollständig zusammengegossene Figur in einem Teil!
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Beitragvon Laubi » Mi 24. Jan 2007, 23:12

Ich hab sie zwar noch nie live gesehen aber ich denke mal, dass die Unterbrechungen immer an Stellen sind, wo sie nicht so auffallen. z.B. an Übergängen von Kleidung/Rüstung oder an dickeren Nähten an der Kleidung.... so würd ich das zumindest als Hersteller machen
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon dervogt » Do 25. Jan 2007, 16:23

Die haben das echt gut gemacht mit den Übergängen, allerdings sind es nicht so viele Teile. Das Ding ist auch schwerer als ich gedacht habe.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon vader77 » Do 25. Jan 2007, 16:30

Also ich werde mir glaub ich irgendwann mal den EpisodeIII-Vader davon zulegen...aber erst sind andere Dinge wichtiger... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Spiker » Do 25. Jan 2007, 17:14

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja gerne mal auf meine Seite schauen http://www.spaceshop-online.de
Dort kann man alle erhältlichen Kotobukiya Statuen im Shop sehen.

Oder schaut unter Community ins Forum da gibt es jede Menge Bilder von den Figuren im Bereich "Star Wars" oder "Eigene Sammlungen".

Es gibt mittlerweile tolle Sachen in dem Bereich, die Zeiten des klassischen "Spielzeuges" liegen längst hinter uns :)

Zu dem Gentle Giant Speederbike: Die Figur ist nicht im Maßstab 1:6 sondern 1:12 (Diorama-Line). Die 1:6 Angabe flatterte mal durchs Netz ist aber definitiv falsch. Wenn es 1:6 wäre müsste der Scout 30cm groß sein. Habe für das Teil übrigens mal eine Diorama-Base gebaut und abgegossen (alle anderen Dioramen von GG hatten nämlich eine, nur das Bike nicht). Kann man hier sehen und auch noch von mir bekommen: http://threads.rebelscum.com/showflat.php?Cat=&Board=ggbusts&Number=1672600&Forum=,f117,&Words=diorama%20base&Searchpage=1&Limit=25&Main=1672600&Search=true&where=bodysub&Name=&daterange=1&newerval=1&newertype=y&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post1672600

Die Slave Leia von GG ist hingegen im Maßstab 1:6, gehört auch zur Statuen-Serie und nicht zur Dioramaline.

Hoffe konnte ein wenig weiter helfen :D
May the Force be with you... Always...

Bild

Spaceshop-Online.de
Spiker
 
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon PMTrooper » Do 25. Jan 2007, 17:47

der biker is wirklich der coolste den es gibt
allerdings gefällt er mir auf dem normalen untergrund fast besser

aber leider unerschwinglich für meinen geldbeutel
werd irgendwann ma den von koto zulegen
der sieht auch ganz gut aus
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Spiker » Do 25. Jan 2007, 17:48

Keine Frage, der von Koto ist auch sehr gelungen !
May the Force be with you... Always...

Bild

Spaceshop-Online.de
Spiker
 
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon Laubi » Do 25. Jan 2007, 18:12

@Spiker

Danke. das hat mir wirklich sehr geholfen.... das mit dem 1/6 hat mich nämlich wirklich ziemlich verwirrt. Aber gut zu wissen.
Verkaufst du die Base bereits angemalt oder zum selber anpinseln? und wieviel würdest du dafür haben wollen? (ich denke das sollten wir dann besser per PN klären)

@PMTrooper

zum Preis muss ich sagen, hatte ich wirklich glück. Hab immer mal wieder bei eBay reingeschaut und durch Glück eine Auktion aufgeschnappt, wo ich den Scout für 114€ bekommen habe. Neu und OVP. Und da grad Weihnachten vor der Tür stand, hatte ich zum Glück auch das Geld dafür ^^
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Spiker » Fr 26. Jan 2007, 11:42

PN gesendet :D
May the Force be with you... Always...

Bild

Spaceshop-Online.de
Spiker
 
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.