Artikel über Scenic Artists

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

Artikel über Scenic Artists

Beitragvon homemoviecorner » Mi 15. Feb 2006, 10:35

Vor einigen Jahren habe ich einen Artikel über die Wiener Scenic Artists Seiz & Seiz geschrieben. Vielleicht auch recht interessant.

Seiz – Der Unterschied zwischen Sein und Schein von Rodja Pavlik
(Dieser Artikel stammt aus der österreichischen Filmzeitschrift „Ray“, Ausgabe Juni 2004. Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Seiz & Seiz bzw. ORF)

Obwohl sie schon sehr lange im Geschäft sind, findet man ihre Namen kaum im Nachspann: Die Scenic Artists Seiz & Seiz geben dem Film erst das richtige Umfeld.


Weiterlesen hier: http://www.homemoviecorner.com/artikel/artikel29-seiz.html
homemoviecorner
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 10:20
Wohnort: Wien

Re: Artikel über Scenic Artists

Beitragvon homemoviecorner » Mi 20. Jan 2010, 18:25

Obigen Link gibt es nicht mehr - ich habe die Geschichte aber neu überarbeitet. Nun findet man den Artikel auf http://www.indie-stars.de.
homemoviecorner
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 10:20
Wohnort: Wien


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.