Magnoli's Jack Sparrow Schwert

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: Magnoli's Jack Sparrow Schwert

Beitragvon Tom » Do 24. Mai 2012, 08:44

Nachdem ich Indy jetzt angeschrieben hatte, daß ich seit einer Woche die DHL Tracking Nummer nicht nachverfolgen kann (da es sie offenbar nicht gab), hat er nachgeforscht und sich entschuldigt, daß da wohl ne Verwechslung vorlag. Er hat das Schwert jetzt angewiesen und anhand der neuen Nummer sehe ich, daß die Sendung auch gestern raus ist. Mal gespannt, wann die Ware kommt und ob alles heil bleibt (bei meinem Glück :? )

Hat jemand schon probiert, die etwas extremen schwarzen Flecken auf der Klinge etwas zu reduzieren? Falls ja, mit welchem Hilfsmittel? Verdünnung? Alkohol? Stahlwolle/Schleifpapier? Ich denke ich werde das dann bei mir machen, das Distressing ist etwas "too much" anhand der Bilder. Melde mich wieder, sobald ich das Ding in der Hand halte (hoffe es kommt noch vor meinem Wochenendtrip in die Schweiz :shock: )
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon Epona Rhi » Do 24. Mai 2012, 18:24

Das sollte zeitlich klappen. Ich hatte einen Tag nach der Tracking-Nummer bereits das Paket in Händen.

Wegen Distressing: Ich denke, ich werde es mal mit Stahlwolle und Scheuermilch probieren. Zu Beginn lieber nix zu aggressives. "Etwas" dreckig darf es ja ruhig sein :)
Bild
Epona Rhi

Beitragvon Tom » Mi 30. Mai 2012, 17:02

So, gestern kam dann auch endlich mal mein Schwert! :roll:

Nachdem mir Indy eine falsche Tracking Nr. geschickt hatte und ich wie bereits erwähnt mein Paket nicht tracken konnte, hab ich ihn nach einer Woche angeschrieben. Dann forschte er 2 Tage und kam schließlich mit einer neuen Nummer an, die dann auch stimmte und prompt verschickt wurde. Aufgrund der Feiertage kam es dann gestern an.
Gott sei dank ist nix kaputt wie von anderen berichtet, ich hatte schon nen halben Herzinfarkt, weil DHL anscheinend das Paket neu verpackt hatte (die alte Verpackung ist wohl kaputt gegangen!!).
Naja, ein paar Luftblasen gibts, vielleicht versuche ich die mal zuzuspachteln und zu überpinseln. Aber dennoch ein sehr schönes Teil und hoffentlich mein letztes Schwert :wink:
Dateianhänge
Foto 3.JPG
Foto 3.JPG (63.36 KiB) 3489-mal betrachtet
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (69.01 KiB) 3489-mal betrachtet
Foto 1.JPG
DHL und die Neuverpackung
Foto 1.JPG (160.93 KiB) 3489-mal betrachtet
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik