"Professioneller" Jack

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: "Professioneller" Jack

Beitragvon Tom » Mo 21. Mai 2012, 23:17

Hoffe ich nerve nicht, will noch ein schönes Gruppenfoto mit den Kiddies posten :P
Dateianhänge
DSC03479.jpg
DSC03479.jpg (230.68 KiB) 4335-mal betrachtet
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon Bloodigy » Mo 21. Mai 2012, 23:29

hehe,
mir hats schon gereicht, dass ich im kostüm "nur" bis zur bahn gefahren bin, weil ich den bus verpasst hatte. mantel, schwert und pistole waren zwar im kofferraum, aber trotzdem schwierig ^^
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy

Beitragvon Bloodigy » Di 24. Jul 2012, 01:52

Also ich weiß ja nicht wie das in anderen Städten ist, aber in Hamburg ist die deutsche Mentalität eher zurückhaltend. Ich habe zwar des öfteren Leute sagen hören: "Guck mal da Jack Sparrow". Das allerdings zu 90% von Leuten die schon an mir vorbei waren. Es sind recht wenige auf mich zu gekommen. Noch weniger die ein Bild wollten und da hab ichs dann auch gleich gelassen. Lohnt nicht.
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy

Beitragvon MamoChan » So 5. Aug 2012, 23:15

Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. :D Wir waren im Kostüm auf dem Hamburger Dom und konnten keine zehn Meter gehen, ohne dass uns jemand angesprochen hat. :)

Verzeiht einem Unwissenden die Frage, aber was ist alkoholaktivierte Schminke?

Edit: Warum ist bei mir denn die Schrift schwarz? Habe ich irgendetwas falsches gedrückt? :o
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Beitragvon hackfox » Do 9. Aug 2012, 22:10

Auf dem Barockfest in Herne bin ich auch oft angesprochen worden.

Alkoholaktivierte Schminke muss mit Alkohol angerührt werden und auch mit Alkohol abgeschminkt werden und ist daher sehr haltbar.

Kurz nach dem Erstellen sind die eigenen Beiträge immer schwarz - warum auch immer?!?
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik