Aqua de Vida

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Aqua de Vida

Beitragvon Tom » Fr 9. Dez 2011, 16:22

Mein nächstes Projekt:
Bild

Grundlage ist dieser Becher aus dem Yahtzee Spiel (scheint, als wenn selbiges ausschließlich in den USA erhältlich ist; hatte meins von Amazon.de bestellt. Da war noch 1 Stück im Marketplace :twisted: ). Will ihn evtl. abformen, aus Resin gießen und entsprechend 2 davon herstellen.
Bin zwar nicht der größte Anhänger des 4. Teils, aber die Becher gefallen mir 8) Würden sich dann auch gut machen mit meiner "Map to the land of the dead" Karte... 8)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Re: Aqua de Vida

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 9. Dez 2011, 23:25

Steht auch noch auf meiner Liste, aber im Moment bin ich noch zu geizig 2 Spiele zu kaufen...

Du könntest natürlich auch 3 abformen und mir das Leben erheblich leichter machen... :lol:

Aber du schuldest mir auch immer noch einen Abguß der Graltafel... :D :wink:
Onkelpsycho

Beitragvon Tom » Sa 10. Dez 2011, 15:50

Mal sehen was sich machen lässt...

Wegen der Tafel hast du natürlich Recht... Shame on me... Naja, vielleicht im neuen Jahr, nach dem ganzen Streß... 8)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 10. Dez 2011, 19:00

Naja, ansonsten muss ich wohl doch 2 Spiele kaufen... Ich glaub eins kostet grad mal 15€ bei Ebay + 15€Versand, wären für 2 45€...

Allerdings hab ich nie Lust extra immer aus den Staaten zu bestellen. Und bei amazon und Ebay.de hab ich absolut nix gefunden...
Onkelpsycho

Beitragvon 8Ball » Do 5. Jan 2012, 18:09

Die Becher möchte Ich auch noch haben!

Aber bei dem Spiel sieht das Becher Inlay sehr braun aus im Vergleich zum Film wo es doch eher heller erscheint.

@Tom kannst Du das bestätigen?
8Ball

Beitragvon Tom » Fr 6. Jan 2012, 00:18

Ja, das ist beim Plastikbecher natürlich nicht screen accurate. Das Original sah anders aus, ich werde mal Bilder suchen und dann posten...
Tom
Teammitglied

Beitragvon Ardor » Mo 9. Jan 2012, 17:51

Ick hatte mich auch mal an den Bechern versucht - hier das Ergebnis:

Bild

Bild

...weiss nur nicht wo ick so ne scheiss Träne von ner Meerjungfrau herbekomme ... :wink:
Take what you can give nothing back
Bild
http://www.facebook.com/JackSparrowCostuming
Ardor

Beitragvon 8Ball » Mo 9. Jan 2012, 23:45

Sind das beides die Becher aus dem Yatzee! Spiel?

Wegen der Träne versuch es mal im Seaworld am Alex! :mrgreen:
8Ball

Beitragvon Ardor » Di 10. Jan 2012, 04:43

Aye !! Wobei ick nach dem Pimpen mit dem Ergebnis echt zufrieden bin!!
Die entsprechen in grösse und design dem original ziemlich gut - abgesehen vom material natürlich.
Aber damit muss man leben ;) und das die nicht aus metall sind sieht man auf fotos oder bei shows nicht - und wenn sie auf dem "altar" stehen sieht man's auch nicht gleich.
Ick kann die dinger nur empfehlen - wenn man die noch n bissel pimpt (und das loch im center abdichtet) sind die cool ;)
Take what you can give nothing back
Bild
http://www.facebook.com/JackSparrowCostuming
Ardor

Zurück zu Fluch der Karibik