Jack beim Tätowierer...

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Jack beim Tätowierer...

Beitragvon Epona Rhi » Sa 22. Okt 2011, 13:39

Oft kommen die Leute und fragen "Ey, Jack Sparrow! Wo hast du eigentlich dein Tattoo stechen lassen?"
Dann antworte ich: "Zunächst mal heißt es Captain Jack Sparrow... und um deine Frage zu beantworten: Beim Tätowierer natürlich..."

Bild

Bild

"Klar soweit?" :mrgreen:

Ich denke seit 2006 darüber nach, es machen zu lassen. Tja, und wenn man so lange darüber grübelt, dann muss was dran sein, oder? Ich bereue es jedenfalls nicht eine Sekunde. Zumal ich damals durch mein Jack-Kostüm meine Frau kennengelernt habe und schon das allein ist Grund genug für mich, "Jack" als permanenten Glücksbringer zu verewigen :)
Bild
Epona Rhi

Re: Jack beim Tätowierer...

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 22. Okt 2011, 22:25

Nett, auch schon drüber nachgedacht, aber soweit geht die Liebe dann bei mir doch nicht, obwohl ich mich schon teilweise damit indentifizieren kann...

Wird dann aber ein Motiv aus nem anderen film, der mir persönlich mehr gegeben hat als POTC. Irgendwann mal...

Sieht aber cool aus... Glückwunsch... Ich wünschte ich würde auch mal Frauen kennelernen als Jack sparrow, damit meine Freundin mal sieht, was sie an mir hat... :lol:
Onkelpsycho

Re: Jack beim Tätowierer...

Beitragvon Bloodigy » Do 12. Jan 2012, 23:49

Nice one.
Hab mir das auch stechen lassen, allerdings leider nicht so stilecht wie du im Kostüm (war zu der Zeit noch nicht in Planung).
Aber da ich es in ein Referat eingebaut habe, hab ich sogar ein Video von der Entstehung des Tattoos :D
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy

Zurück zu Fluch der Karibik