Map to the land of the dead - Pirates of the Caribbean

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: Map to the land of the dead - Pirates of the Caribbean

Beitragvon TheCollector » So 14. Aug 2011, 09:42

Merci für den Link hab mal direkt vorbestellt.

Zur Truhe hmmmmm wenn man sich das Bild ansieht mit den DVD´s davor sollte die Truhe ungefähr 25-30 lang sein. Da aber in der Truhe die Überdimensionale Münze ist gehe ich davon aus das die Münze die Discs beinhaltet un soimt max 14 cm im Durchmesser ist dann wäre die Truhe max 20 cm lang.

Aber egal Box ist bestellt da ich nur die DVD´s der Trilogie besitze und genau auf sowas gewartet habe.
Bild
TheCollector

Beitragvon hackfox » So 14. Aug 2011, 09:50

Ich Reihe mich hier kurz noch in das OT-Thema an (Sorry Tom): Die Box gibt es allem Anschein nach aber nur als Blueray, oder?
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon Onkelpsycho » So 14. Aug 2011, 18:25

Naja, die Truhe sieht cool aus, aber ich hab die Trilogie auf Blu Ray eh schon, daher stellt sich die Frage ob ich das Teil unbedingt haben muss, wenn man eher Wert auf 1:1 Zeug legt. Fraglich ob die Truhe trotz zu kleinem Maßstab nicht doch toll in der Vitrine neben dem Schlüssel aussieht...
Onkelpsycho

Beitragvon The Rock » Fr 26. Aug 2011, 21:20

Ich würde erst einmal auf Fotos von Käufern warten.
Die Promo-Bilder von der Harry Potter Box mit Hogwarts sahen bei Amazon auch super aus.
Die Hogwarts-Schlösser, die bei den Käufern angekommen sind waren eine Katastrophe..
The Rock

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 26. Aug 2011, 21:50

Naja. Also das Schloss war ok, habs mal bei Media Markt gesehn... Bin gespannt wie die Box aussieht.

Kannst dann ja mal fotos machen @Collector...
Onkelpsycho

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 24. Sep 2011, 12:56

Wäre nett, wenn Du mal mit Maßen aushelfen könntest, Tom.

Ich hab mich mal ran gemacht an sone Karte (bzw. Überlegung von 3 Karten) und die erste Überlgung ist wie breit die Hölzer sind, je breiter die sind desto schlechter lässt sie sich rollen, es gibt da teilweise fertige Teppiche.

Zu der Quelle: Ist Deine Quelle geheim, bzw. war sie kostenpflichtig, dann würde ich nicht weiter nachfragen... Oder gabs ne öffentliche Quelle, ich hab mir schon n paar Grundlagen aus dem RPF besorgt... zumindest was die rausgerissene Karte angeht.

Im Moment such ich noch nach ner Technik für die drehbare Karte...
Onkelpsycho

Beitragvon Tom » Mo 3. Okt 2011, 21:23

Onkelpsycho hat geschrieben:Wäre nett, wenn Du mal mit Maßen aushelfen könntest, Tom.

Zu der Quelle: Ist Deine Quelle geheim, bzw. war sie kostenpflichtig, dann würde ich nicht weiter nachfragen... Oder gabs ne öffentliche Quelle, ich hab mir schon n paar Grundlagen aus dem RPF besorgt... zumindest was die rausgerissene Karte angeht.

Sorry dass ich jetzt erst antworte, ich bin im allerhöchsten Renovierungs- und Umzugsstress :?

WEgen den Maßen müsste ich nohcmal nachschauen, die habe ich mir anhand von Screenshots selbst nach Augenmaß errechnet, da ist nix 100%, aber ich denke 95% :)

Nein, die Quelle ist nicht kostenpflichtig, ein privater Sammler. Mehr sage ich nicht :wink:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 3. Okt 2011, 21:52

gut ok, dann werde ich die high res karte aus dem rpf als quelle nehmen und mal schauen wie die so rüberkommt...

Maße wären hilfreich, aber wenn du die jetzt nicht so parat hast, mach ich nochmal n paar Screenshots und versuch die so rauszufinden...

Trotzdem danke...
Onkelpsycho

Beitragvon TheCollector » Fr 11. Nov 2011, 20:05

Heute war die Truhe in der Post

WAS EINE SCHEISSE

Eine billige Pappbox mit aufgedruckten ornamenten auf der Truhe. Bilder sind nicht nötig da ich jedem abrate diesen Schrott zu bestellen. Das teil geht umgehend zurück.

Bei vorbestellung waren Bilder der US Version zu sehen und geliefert wird billiger Schrott der absolut nichts mit der US version zu tun hat.

Schade eigentlich aber werd wohl jetzt versuchen die US version irgendwo aufzutreiben.
Bild
TheCollector

Beitragvon Epona Rhi » Sa 12. Nov 2011, 18:38

TheCollector hat geschrieben:Heute war die Truhe in der Post

WAS EINE SCHEISSE

Eine billige Pappbox mit aufgedruckten ornamenten auf der Truhe. Bilder sind nicht nötig da ich jedem abrate diesen Schrott zu bestellen. Das teil geht umgehend zurück.

Bei vorbestellung waren Bilder der US Version zu sehen und geliefert wird billiger Schrott der absolut nichts mit der US version zu tun hat.

Schade eigentlich aber werd wohl jetzt versuchen die US version irgendwo aufzutreiben.

Eine bodenlose Frechheit von Disney. Die Amazon.de-Bewertungen sprechen auch eine deutliche Sprache. Geht gar nicht...

Allerdings scheint die US-Version auch nicht so das Gelbe vom Ei zu sein, wenn man mal durch die Rezensionen auf Amazon.com scrollt. Billiges Plastik, billiger Paintjob, die "Münze", in der sich die Filme befinden, scheint aus Pappe zu sein... Bei Disney gibt es offenbar ein paar Mitarbeiter, die den Aufdruck "Pirates" zu ernst genommen haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Kundenbewertungen es Disney entsprechend quittieren werden. Einfach unverschämt.
Bild
Epona Rhi

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 12. Nov 2011, 22:32

Das hätt ich jetzt irgendwie nicht vermutet, aber scheint hier mal wieder Abzocke zu sein... Habe die Box heute im Pro Markt gesehn, aber anhand der Größe hab ich schon kein genaueren Blick mehr drauf geworfen...

Disney scheint sich generell aber in letzter Zeit sehr wenig Mühe zu geben. Die Zeiten i nder so tolle Sachen wie die National Treasure Box im Buch der Präsidenten kam, sind wohl vorbei...

Ich war schon von der Lion King Box maßlos enttäuscht, und wenn das so ist, wie ihr sagt, dann hab ich wohl alles richtig gemacht, indem ich das Teil da gelasen habe, wo es ist...
Onkelpsycho

Beitragvon Ardor » Sa 19. Nov 2011, 17:10

Also ich habe die DVD Treasure Box gestern bekommen - also die US Version.
...ist ziemlich cool gemacht und hat nichts mit der deutschen Version zu tun!
Die "Truhe" ist sehr detailgetreu gearbeitet natürlich VIEL kleiner als das original oder die MR Version.
Gibt n paar Videos dazu bei youtube

Also als direkte Replik ist sie so gesehen natürlich unbrauchbar aber als Kiste auf m Schreibtisch ist sie praktisch und n nettes Teil !!

SCHADE is das ick die 15 DVD's durch den scheiss Ländercode nicht sehen kann :roll: aber das war ja eh klar ;)

Und damit das hier nicht als Spam gillt hier noch ein paar Fotos von meiner Version der Karte :lol:

Bild

Bild

Bild
Take what you can give nothing back
Bild
http://www.facebook.com/JackSparrowCostuming
Ardor

Beitragvon Ardor » Mo 9. Jan 2012, 17:58

Falls Jemand Interesse an der Karte da oben hat - die steht gerade bei ebay zum Verkauf !!!
http://www.ebay.de/itm/130626606135?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

...abgesehen davon hab ick hier auch mal n paar Bilder von meiner Version der ganzen Karte
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Ardor

Beitragvon Ardor » Mo 9. Jan 2012, 18:43

Schade das die Fotos hier immer beschnitten werden wenn sie etwas grösser sind.
...fehlen halt n paar Details .. :(

Aber ihr seht ja wo die fotos noch zu sehen sind ;o)
Bild
Ardor

Beitragvon hackfox » Mi 9. Jan 2013, 17:27

Heute ist mein Druck auf Leinwand angekommen.

Das Ergebnis ist echt Super geworden:

ImageUploadedByTapatalk1357745203.424745.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357745203.424745.jpg (163.36 KiB) 8021-mal betrachtet

Ein Bambusrollo verstaubt seit Jahren im Keller und wird jetzt zur Rückseite...
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

VorherigeNächste

Zurück zu Fluch der Karibik