Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Tom » So 15. Feb 2009, 16:03

Nun seht mal, was sich so in meiner Dead Man's Chest befindet:

Bild Bild Bild

Jack Sparrow's Fahne.

Habe ich in etlichen Stunden selbst genäht (ich bin blutiger Näh-Anfänger!) und bin sehr zufrieden, wie das Endergebnis aussieht! Alles zugeschnitten und handgenäht. Größe: 90 x 150 cm.
Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich noch eine Version mache, so daß ich ne zweiseitige Fahne habe...
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Onkelpsycho » So 15. Feb 2009, 17:27

Schick, Tom...

Gefällt mir gut...

Die Truhe ist aber von MR, oder? Du bist ja etwas bewandert im "Kisten zusammenzimmern". :D
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Tom » So 15. Feb 2009, 17:41

Ja, die Kiste ist die von MR, soviel Talent hab ich dann auch nicht. Wollte ja mal das Papiermodell bauen, bin aber irgendwann verzweifelt... :wink:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Onkelpsycho » So 15. Feb 2009, 19:10

Hätt ja sein können, wer die LAde hinkriegt er schafft bestimmt auch sowas... Intressehalber: Passt der Schlüssel eigentlich von MR?

ansonsten find ich die Flagge echt gelungen... Wenn ich mal n kleines Bott für mein Kostüm bau, dann brauch ich auch so eine... :lol:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Tom » So 15. Feb 2009, 19:19

Ja, der Schlüssel passt wirklich (da hat MR mal mitgedacht).

Flagge würde ich dir problemlos machen können, hab ja jetzt stundenlange Näh-Erfahrung. :wink:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon MamoChan » So 15. Feb 2009, 21:02

Sieht wirklich klasse aus. :D

Was den für eine Papiertruhe? :shock:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Onkelpsycho » So 15. Feb 2009, 21:43

@ mamo: Ich denke Tom, wil lauf die Papierbastel Treuhe hinaus, die kann man glaub ich bei Disney runterladen, man braucht aber echt Erfahrung um das Teil zusammenzukleben...

Bezüglich Flagge, Tom, war das n angebot?!? :lol:

Falls ja, komm ich gerne nochmal drauf zurück, wenn das Kostüm fertig ist, und ich im Garten *einfach mal so aus Lust und Laune* die Black Pearl anfangen sollte... :mrgreen:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon MamoChan » So 15. Feb 2009, 23:41

Danke, das hatte ich noch gar nicht gewusst. :D


*hust*
Also so eine Flagge würde mch eventuell irgendwann in Zukunft auch noch interessieren.... :oops:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Onkelpsycho » So 15. Feb 2009, 23:48

Neben der Jolly Roger natürlich die coolste Flagge aus PotC...

Die anderen Flaggen aus PoTC - AWE wollen wir dann natürlich auch noc hsehn... :mrgreen:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Tom » So 15. Feb 2009, 23:52

Danke Euch für das Lob.

Ja, mit Papiertruhe meinte ich die von Disney, die man sich HIER (neben anderen Disneysachen wie JAck's Kompass oder der Cortez Truhe aus POTC1) runterladen kann. Ist ganz nett, wenn man Zeit, Geduld und Ausdauer hat :wink:

Flaggenwünsche würde ich denke ich ganz gut hinbekommen. Kleinere wären natürlich besser für mich, da weniger zeitintensiv 8) Aber naja, warten wir's mal ab.

@Onkelpsycho: Oh je, das könnte aber dann dauern! :mrgreen:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 16. Feb 2009, 17:10

Ich erwarte die Flaggen aller Piratenfürsten... :mrgreen: Naja, ganz ehrlich, die meisten sind ja nicht soo toll...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Error2005 » Mi 8. Apr 2009, 14:35

Den Thread seh ich jetzt erst, hehe...

Klasse Tom, sehr schick!

Die Sparrowflagge hab ich mir auch gemacht, allerdings gemalt statt appliziert (die applizierte ist in Arbeit, das dauert noch). Und noch zwei von anderen Kapitänen...

Guggt ihr hier....

Bild


Bild
Bartholomew "Black Bart" Roberts


Blackbeard hab ich auch noch, das Bild gibts heute abend :mrgreen:
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern

Re: Was befindet sich in meiner Truhe des Todes???

Beitragvon Tom » Mi 8. Apr 2009, 14:40

Sehr schön! Machen sich gut im Wind!! :mrgreen:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Fluch der Karibik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.