Ein Kompass, der nicht nach Norden zeigt...

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: Ein Kompass, der nicht nach Norden zeigt...

Beitragvon Toxic » Do 9. Jun 2011, 14:08

Schön gemacht :)
Besonders das Drybrushing gefällt mir. Und die Ätzung sieht auch gut aus. Auch wenns vllt. etwas präziser sein könnte. Metall hält schließlich was aus...
Toxic

Beitragvon Tom » Do 9. Jun 2011, 14:22

Sieht super aus!! Das einzige, was ich schöner fände, wären die weißen Verzierungsstreifen mit in den Kompass einzubetten, statt aufzukleben. Das ist natürlich komplizierter, aber auch akkurater.

Nichts desto trotz - großartige Arbeit! 8)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon TheCollector » Do 9. Jun 2011, 14:29

Daumen hoch

Gefällt mir auch sehr gut.

Der Kompass steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste und bei der tollen Anleitung hab ich jetzt wohl keine Ausrede mehr.
Bild
TheCollector

Beitragvon Epona Rhi » Do 9. Jun 2011, 18:02

Hammerst!! Sieht wirklich super aus :) Und es freut mich, dass die Anleitung "funktioniert". Ich hatte immer den Verdacht, vielleicht die einzelnen Arbeitsschritte nicht ausreichend erklärt zu haben, aber offensichtlich ist alles gut verständlich :D

Was würdest du denn für eine geätzte Metallscheibe für einen Preis ansetzen? Die sieht nämlich echt gut aus! Da besteht definitiv Interesse meinerseits :mrgreen:
Bild
Epona Rhi

Beitragvon hackfox » Do 9. Jun 2011, 23:16

Danke für Euer Lob, Jungs. Ich muss auch sagen, dass mir die Kompassbastelei bisher am Kostüm neben der Perücke und den Stiefeln am meisten Spaß gemacht hat.

@Epona Rhi: Wieso hattest Du Zweifel an der Anleitung. Ich fand sie klasse und schön Step by Step.

Das mit dem Ätzen lass ich mir mal noch durch den Kopf gehen. Viel mehr als das Material will ich dafür nicht haben. Ich muss das Verfahren aber noch etwas perfektionieren und etwas probieren, wenn ich wieder zu hause bin.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik