Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon mcqueen » Do 7. Feb 2008, 18:33

Hallo Leute,


was haltet ihr davon? Pünktlich zum Karneval waren sie fertig. Und überlebt haben sie auch...

Ohne Bier- oder Weinflecken und Brandlöcher.

Bild

Gruß
I live for myself, ...and answer to nobody.
mcqueen
 
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Mai 2007, 13:33
Wohnort: Köln

Re: Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon Pilgerin » Do 7. Feb 2008, 21:17

Würden Bier-, Wein- und Brandflecken den Kostümen nicht erst recht das richtige Etwas geben? :lol:

Echt schön geworden!! :wink:
Pilgerin
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Aug 2007, 14:36

Re: Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon Tom » Sa 9. Feb 2008, 15:04

Super Fotos! Mich würde mal eins interessieren: Aus welchem Material sind deine dreads? Hast du sie gekauft oder selbst gemacht? Ich würde gerne meine Perücke etwas aufpeppen mit mehr und längeren Dreads. Es sollen aber NICHT die TEile aus Filz sein, sondern aus (Kunst)haar. Hast du irgendwelche Tipps?
Hab schon versucht, welche selberzumachen aus Kanalekon-Haar, das hat aber nicht so wirklich geklappt, da sie immerwieder auseinanderfallen bzw. am Ende nicht stramm genug sind...
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland


Zurück zu Fluch der Karibik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.