Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon mcqueen » Do 7. Feb 2008, 18:33

Hallo Leute,

was haltet ihr davon? Pünktlich zum Karneval waren sie fertig. Und überlebt haben sie auch...

Ohne Bier- oder Weinflecken und Brandlöcher.

Bild

Gruß
I live for myself, ...and answer to nobody.
mcqueen

Re: Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon Pilgerin » Do 7. Feb 2008, 21:17

Würden Bier-, Wein- und Brandflecken den Kostümen nicht erst recht das richtige Etwas geben? :lol:

Echt schön geworden!! :wink:
Pilgerin

Re: Jack und Tia haben den Karneval überstanden...

Beitragvon Tom » Sa 9. Feb 2008, 15:04

Super Fotos! Mich würde mal eins interessieren: Aus welchem Material sind deine dreads? Hast du sie gekauft oder selbst gemacht? Ich würde gerne meine Perücke etwas aufpeppen mit mehr und längeren Dreads. Es sollen aber NICHT die TEile aus Filz sein, sondern aus (Kunst)haar. Hast du irgendwelche Tipps?
Hab schon versucht, welche selberzumachen aus Kanalekon-Haar, das hat aber nicht so wirklich geklappt, da sie immerwieder auseinanderfallen bzw. am Ende nicht stramm genug sind...
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Zurück zu Fluch der Karibik