PotC Scarlett - die käufliche Dame aus Tortuga

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: PotC Scarlett - die käufliche Dame aus Tortuga

Beitragvon Piratenkatze » Sa 30. Apr 2011, 17:02

Hm... der Tonneneffekt ist noch immer da, aber das liegt vermutlich an meiner komischen Figur - ich hab auch noch keine Laien-Scarlett gefunden, die diesen Effekt nicht hat. Meine Oberweite ist auf jeden Fall drei Nummern gewachsen und nach oben gepusht - aber das sieht man auf den Fotos nicht so gut. Aber auch hier werde ich mich mal um nen push-up BH kümmern, der dann bitte noch zwei Größen hinzufügen darf.

Ansonsten bin ich soweit sehr sehr zufrieden. Die Schnürung hinten müssen wir noch mal korrigieren - so schließt sie nämlich oben nicht bündig ab.
Und jetzt fehlt nur noch ein bisschen (reichlich!!!) Dreck und die Schleife. Und dann nehm ich mir das Kleid noch mal vor.

Meine Arbeit bis hier hin poste ich dann später :-)

Bild

Bild

Vergleich:

Bild

Ja - da muss definitiv mehr Dreck dran!
Bild
Benutzeravatar
Piratenkatze
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Braunschweig

Re: PotC Scarlett

Beitragvon Piratenkatze » So 5. Jun 2011, 09:14

Moin!

Ein Update mit fertigem Kostüm für euch. An der Oberweite muss ich noch basteln, irgendwie rutschen die beiden Ladies trotz Silikoneinlagen und Doppel-push-up immer wieder zurück ins Kleid, wenn die Korsage nicht fest genug geschnürt ist (und wahrscheinlich selbst dann, wobei das auf der OST-Premiere in München eigentlich ging)
Zum festen Schnüren war das Wetter aber gestern nicht geeignet und ich konnte schon ohne Korsage kaum atmen :mrgreen:
Daher sitzt auch die Schnürung hinten sichtbar nicht eng. Und auf den Sonnenbrand hätte mein Jack mich mal hinweisen können, dann hätt ich den geschminkt. *zu.epona.rüber.blinzel*

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Piratenkatze
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.