Jack Sparrow Stiefel 2.0 - aus alt mach neu

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Re: Jack Sparrow Stiefel 2.0 - aus alt mach neu

Beitragvon hackfox » So 12. Feb 2012, 12:17

Ich hab es etwa 1 cm überlappt. das fällt nachher kaum auf, wenn Du sauber arbeitest und keinen Kleber verschmierst.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon Bloodigy » So 12. Feb 2012, 13:42

alles klar.
da ich mich leider nur zu gut kenn, werd ich lieber 3cm nehmen, da ich doch mal mehr trinke und dann eher weniger gewalt über meinen körper habe ^^
schablone ist soweit auch fertig geplant, mach ich aus einer dünnen hartfaserplatte, weil mir papier doch etwas zu ungenau ist, da es verknittern kann, etc.
die hartfaser bekomm ich auf arbeit außerdem auch kostenlos :)
ich hoffe mal, dass es so klappt wie ich das will, da die stiefel einen umfang von 37cm haben, ich aber durch meine dicken waden nach oben hin auf 42cm verbreitern muss.
ergebnis poste ich dann in meinem thread.
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy

Beitragvon hackfox » So 12. Feb 2012, 13:54

Ich hatte meine Bikerstiefel, die ich bei eBay für den Zweck gekauft hatte in dem Zuge auch verbreitert. Sind zwar jetzt etwas weiter, aber ich komme gut rein und raus.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon Bloodigy » So 12. Feb 2012, 14:26

Hmm, wär natürlich auch ne Idee.
Allerdings sind meine keine Gebrauchten und haben 50€ gekostet, wenn ich da was falsch mache...
Ich poste die gleich mal in meinem Thread. Die sehen von sich aus ja schon fast aus wie seine Stiefel.
Brauch da nur noch den Stulp ran machen.
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik