Captain Tom Sparrow ;)

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Beitragvon Error2005 » Di 12. Jun 2007, 22:20

Tom hat geschrieben:
@Error2005: Ich denke farbige Kontaktlinsen gibts auch in 0.0 Dioptrin (also ohne Stärke). Ist aber zugegebenermaßen für einen Anfänger in Sachen Kontaktlinsentragen sehr schwer und sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Kontaktlinsenträger bin und mein erster Versuch, Linsen ins Auge zu machen, etwas gescheitert ist, da ich beim Optiker mehr getränt habe als sonstwas :wink:

Nee nee nee, das meinte ich nicht ;)

Ich bin selber Brillen- und Kontaktlinsenträger, von daher.... *g*

Ich meinte, eigentlich brauche ich von der Farbe her keine, da meine Pupillen die Angewohnheit haben, in künstlichem und Dämmerlicht sehr sehr SEHR groß zu werden, so dass ich schwarze Augen habe (obwohl sie in Normalform blau sind). Allerdings wenn man mit diesen infernalischen Scheinwerfern angestrahlt wird, dann ziehen sich auch meine Pupillen wieder zusammen...und wenns mit weniger profesionellem Gerät gemacht wird, dann sind die Augen einfach nur rot, und das dann RIESIG.

Von daher - Kontaktlinsen müssen her *g* Obwohl ich eben nicht so geneigt bin, da ich finde, dass Linsen in einer anderen Farbe sehr schnell den persönlichen Ausdruck der Augen kaputt machen können...*seufz*
Error2005

Beitragvon Tom » Di 12. Jun 2007, 22:25

Um Himmels Willen, du weißt ja, was ich meine ;-) Du hast mit Sicherheit eine sehr prägnante Ausstrahlung, da bin ich mir sicher. Hab ja die Bilder gesehen 8)

Ich meinte nur, daß man echt anders aussieht, wenn man farbige Linsen anhat. Irgendwie einfach, aber cool :)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon The German » Fr 29. Jun 2007, 22:59

uoooo UOOOOOOOOOO :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
tom.......TOOMMMM......
Jetzt weiß ich erst was du all die langen Monate getan hast.....
Tom, dein Nichtmelden ist mit diesem Kostüm mehr als entschuldigt!!!!!
:P
The German
Teammitglied

Beitragvon Tom » Di 10. Jul 2007, 15:59

Oooooooooohje Timolino... Kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich schäme.... :oops: Ich werde das wieder gutmachen, indem ich dir nen netten Anruf liefere. Einverstanden? :wink:
Und diesesmal soll es auch keine Jahrzehnte mehr dauern!! :!:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon The German » Di 10. Jul 2007, 18:00

*verneig vor dem großen Tom Sparrow*
Ihr ergebendster Diener....
Jung, du hast dich für nichts zu entschuldigen. Klar soweit!?
:D
The German
Teammitglied

Re: Captain Tom Sparrow ;)

Beitragvon Andymac84 » Mo 1. Okt 2007, 21:44

Respekt,Respekt,Respekt,...einfach grandios.Hättest du bitte ein paar Tipps für mich zu Internetseiten oder eBay-Händlern zu dem JS-Outfit?Du hast mal geschrieben das du dein neues Kostüm komplett gekauft hast... hätte auch nach etwas vergleichbarem gesucht--leider erfolglos.Die meisten verkaufen nur alles einzeln.
Andymac84

Vorherige

Zurück zu Fluch der Karibik