Captain Tom Sparrow ;)

Arrrr ... Ahoy, Mateys! Das Forum für alle Freunde der Fluch der Karibik Filme. Hier kommt alles rein was es zum Thema Captain Jack Sparrow und Konsorten so gibt!

Captain Tom Sparrow ;)

Beitragvon Tom » Sa 9. Jun 2007, 01:13

So Leute, nach all den schönen Bildern von anderen Jacks möchte ich mich gern den anderen anschließen und die illustre Jack Sparrow Runde komplettieren. Da möchte ich die Gelegenheit nutzen und den anderen Jacks meinen Respekt aussprechen für die geilen Bilder. Konnte letzte Zeit leider nur spärlich hier im Forum lesen, da mein Internetanschluss in meiner neuen Wohnung noch nicht freigeschaltet war. Jetzt bin ich aber wieder hoffentlich voll dabei.
Jedenfalls habe ich bereits im April beim Profi Bilder machen lassen. Will jetzt nicht viel dazu schreiben, ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Könnt mir ja gern mal schreiben, was ihr davon haltet. Bin übrigens immerwieder erstaunt, wie farbige Kontaktlinsen (in diesen Bildern waren es braune, da ich in natura blaue Augen habe) die Persönlichkeit verändern können! :shock:

LG

Tom Sparrow
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tarulein » Sa 9. Jun 2007, 13:29

^^ also da kann ich nur sagen geiles kostüm ^^ und noch geilere bilder ^^v
Benutzeravatar
Tarulein
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dervogt » Sa 9. Jun 2007, 14:26

Cooles Kostüm und endlich sehen wir die Bilder dazu.
So professionell fotographiert kommt das Kostüm richtig gut rüber.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon F-N-S » Sa 9. Jun 2007, 15:20

Da sieht man das die Mühe sich lohnt! :shock:
Klasse Kostüm!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon Jay » Sa 9. Jun 2007, 15:35

wirklich eine klasse arbeit respekt
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 9. Jun 2007, 16:23

Sehr gut geworden. Ohne jetzt motzen zu wollen, aber die Ärmel des Mantels sehn etwas schmal aus. Ist das im Film auch so, weil man Depp nie in der Pose sieht oder kan nes sein das die Ärmel weiter (lockerer) sind, gerade bei den Oberarmen fällt das auf...

Und vielleicht noch n bisschen braunere Haut, tom... :D Dann passts schon...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Tom » Sa 9. Jun 2007, 16:55

Erstmal danke für alle Kommentare.

@Onkelpsycho: Hm, also mir kommt es nicht so vor, daß die Ärmel jetzt übermäßig schmal sind. Ich passe halt gut rein ;)

Jo, zum Zeitpunkt der Bilder war es leider noch nicht so oft sonnig, daher die etwas bleichere Haut 8)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Beitragvon MamoChan » So 10. Jun 2007, 11:00

Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit. :D Das Kostüm sieht wirklich unglaublich klasse aus. Aber dein Bart ist noch immer angeklebt, oder? Sieht aber wirklich gut und ziemlich echt aus.
Hast Du eigentlich auch die kleinen Details wie die "P"-Brandnarbe und das Tattoo mit eingebaut?

Wie sind eigentlich die Zierknopflöcher am Mantel realisiert worden? Gestickt oder aufgenäht?
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Epona Rhi » So 10. Jun 2007, 15:10

Auch von mir großes Kompliment!! Sieht sehr sehr cool aus! :) Das einzige, was noch fehlt, sind ein paar Sonnenbäder (die könnte ich allerdings auch noch gebrauchen) :D
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Beitragvon kruemel » So 10. Jun 2007, 16:08

Sehr schöne Bilder, gefallen mir!

@Onkelpsycho: Ja, die Ärmel gehören sehr schmal.


Die besagten Sonnenbäder könnt ich wohl auch gebrauchen, zumindest wenn ich das Jack Sparrow Kostüm anhabe. Ansonsten würde das bei mir doch sehr unpassend wirken. :D
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Tom » So 10. Jun 2007, 17:10

MamoChan hat geschrieben:Hast Du eigentlich auch die kleinen Details wie die "P"-Brandnarbe und das Tattoo mit eingebaut?
Wie sind eigentlich die Zierknopflöcher am Mantel realisiert worden? Gestickt oder aufgenäht?


Nee, die Brandnarbe und das Tattoo hab ich aus Zeitgründen nicht realisiert. zudem sieht man sie ja eh nicht :wink:

Die Zierknopflöcher sind draufgenäht worden. Obwohl diese nicht akkurat sind. Sprich: Es müsste korrekterweise dieser doppelte Kettenstich (s. entsprechendes Thread) sein. Aber ich find ihn trotzdem gut :)
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Beitragvon vader77 » So 10. Jun 2007, 22:57

Sehr schönes Kostüm..und für die Bräune kann ich den Sprühbräuner von Loreal(dunkel)empfehlen. :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Error2005 » Di 12. Jun 2007, 04:46

Tom, ich kann mich nur anschließen, bis auf die Sonnenbräune fehlt da NICHTS! Klasse Kostüm, klasse Fotos! Wenn sie einen vierten Teil drehen, sollten sie Dich auf jeden Fall als Double mit an Bord holen :D


Kontaktlinsen in braun wollt ich mir dann auch irgendwann mal holen...seufz...obwohl ich eigentlich keine bräuchte, aber diese tollen Blitzlichter immer, bei denen die Augen dann entweder rot oder strahleblau aussehen :roll:
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Redbeard » Di 12. Jun 2007, 08:15

Professionell wie alles, was Du anpackst! SEEEHR genial!!!

Gruß,
Tim
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tom » Di 12. Jun 2007, 18:20

Redbeard hat geschrieben:Professionell wie alles, was Du anpackst! SEEEHR genial!!!


:oops: Danke sehr! 8)

@Error2005: Ich denke farbige Kontaktlinsen gibts auch in 0.0 Dioptrin (also ohne Stärke). Ist aber zugegebenermaßen für einen Anfänger in Sachen Kontaktlinsentragen sehr schwer und sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Kontaktlinsenträger bin und mein erster Versuch, Linsen ins Auge zu machen, etwas gescheitert ist, da ich beim Optiker mehr getränt habe als sonstwas :wink:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Fluch der Karibik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.