Filmmasken (Halloween/Batman)

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Filmmasken (Halloween/Batman)

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 5. Nov 2012, 20:46

Ich dachte ich frag mal hier, auch wenn wenig los ist.

Ich richte gerade meine Vitrinen neu aus, und hätte gerne eine Batman und Halloween (2007) Maske.

Es gibt natürlich auch in Deutschland Masken und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat?!?

Sie sollten schön aussehen, aber es müssen auch nicht DIE Übermasken sein, was Acuracy betrifft... Ich würde kostentechnisc hauch gerne etwas niedriger bleiben. Sollen halt nur zur Präsentation sein und neben den Props stehen... Allerdings möchte ich auch keine, die wie billiges Karnevalszeug aussehen.

Hätte gerne die Batmanmaske, aus Teil 1 oder 2 und die Halloween Maske aus dem Remake von 2007 oder aus einem der späteren Teile... Bei Batman möchte ich auf die neuen Versionen (Begins,TDK,TDKR) verzichten.

Gibts da vernünftige nationale alternativen oder muss man wieder ausweichen auf US alternativen?
Onkelpsycho

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen