Top Gun / Sauerstoffmaske

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Top Gun / Sauerstoffmaske

Beitragvon The Rock » Di 21. Feb 2012, 16:17

Hallo liebe Propler

Dank euch habe ich in den letzten Jahren immer wieder tolle Tipps und Hinweise
für mein Jack Sparrow Kostüm erhalten.
Wie sich vielleicht manche von euch erinnern, war im Gegensatz zu den meisten von euch, mein Kostüm „nur“ für die Karnevalszeit
gedacht. Daher war ein 100% SA Kostüm nie mein Ziel.

Jetzt ist die aktuelle Karnevals Session leider so ziemlich vorbei und ich habe wieder Lust und Zeit Vorbereitungen fürs nächste
Jahr zu treffen (bis. Nov. diesen Jahres ;-)).

Mein neues Projekt ist daher ein Top Gun Kostüm (ist leider nicht so anspruchsvoll wie das Jack Outfit).
Dennoch stehe ich schon vor meinem ersten Problem.

Um das Kostüm ein wenig aufzupeppen habe ich mir Gedanken für verschiedene Gimmicks gemacht.
Ich würde gerne so eine Piloten Sauerstoffmaske in das Kostüm integrieren.

Meine erste Suche im Netz war allerdings nicht sehr erfolgreich...
Die wenigen Masken, die es so gab, sind wohl Sammlerstücke und werden zu unglaublichen Preisen verkauft.

Habt Ihr einen Tipp, wo man solche Masken finden könnte (außer Ebay)?
Oder hat jemand von euch eine Idee, wie man so eine Maske selbst bauen könnte?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe :-).
Stephan
Benutzeravatar
The Rock
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 14:05

Re: Top Gun / Sauerstoffmaske

Beitragvon Epona Rhi » Di 21. Feb 2012, 19:50

Als Ausgangspunkt vielleicht die hier?

KLICK
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Top Gun / Sauerstoffmaske

Beitragvon The Rock » Do 23. Feb 2012, 18:08

Hey Danke schön!
Das Teil ist mir bei meiner Suche in der Bucht irgendwie durchgegangen.

Mal schauen, ob ich damit was anfangen kann.

Hab inzwischen auch einen Shop gefunden, der bezahlbare Overalls verkauft :)
Benutzeravatar
The Rock
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 14:05

Re: Top Gun / Sauerstoffmaske

Beitragvon Epona Rhi » Do 23. Feb 2012, 22:52

The Rock hat geschrieben:Hey Danke schön!
Das Teil ist mir bei meiner Suche in der Bucht irgendwie durchgegangen.

Mal schauen, ob ich damit was anfangen kann.

Hab inzwischen auch einen Shop gefunden, der bezahlbare Overalls verkauft :)


Kein Ding :)

Overalls gibts auch in der Bucht. Hab da diverse Ghostbusters-Uniformen mit zusammengestellt und die waren auch alle bezahlbar :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Top Gun / Sauerstoffmaske

Beitragvon Onkelpsycho » Do 29. Mär 2012, 17:01

The Rock hat geschrieben:Hey Danke schön!
Das Teil ist mir bei meiner Suche in der Bucht irgendwie durchgegangen.

Mal schauen, ob ich damit was anfangen kann.

Hab inzwischen auch einen Shop gefunden, der bezahlbare Overalls verkauft :)


themovieshop.com hatte mal nen overall der als Top Gun Overall verkauft wurde, aber keine ahnung ob der so SA ist, hab mich mit Top Gun nie auseinander gesetzt...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.