Jim Raynor (StarCraft) - DONE

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Re: Jim Raynor (StarCraft) - DONE

Beitragvon hackfox » Mi 31. Jul 2013, 18:28

Leider Geil! :shock:

Ich war schon verwundert, warum nichts mehr kommt! Aber das Warten auf neue Fotos hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt!
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon MHG » Mi 31. Jul 2013, 18:40

...ach shite, ich hätte das gute stück live sehen können...wenn ich mal meinen hintern hochbekommen hätte und nach essen gefahren wäre :mrgreen:

...aber hätte hätte hätte bringt ja nichts...sehr schöne arbeit st es geworden :wink: :wink: :wink:
MHG

Beitragvon Epona Rhi » Mi 31. Jul 2013, 19:44

hackfox hat geschrieben:Leider Geil! :shock:

Ich war schon verwundert, warum nichts mehr kommt! Aber das Warten auf neue Fotos hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt!

Wie gesagt: Sorry für mein schlechtes Zeit-Management. Zu allem Überfluss kamen dann auch noch plötzlich die Schwiegereltern für ein Wochenende und danach hatten wir meine Schwester für ein paar Tage zu Besuch. Da konnte ich nicht viel in der Werkstatt machen und plötzlich waren es nur noch 4 Tage bis zur Abreise :mrgreen:

Freut mich, dass es dir gefällt! :)

MHG hat geschrieben:...ach shite, ich hätte das gute stück live sehen können...wenn ich mal meinen hintern hochbekommen hätte und nach essen gefahren wäre :mrgreen:

...aber hätte hätte hätte bringt ja nichts...sehr schöne arbeit st es geworden :wink: :wink: :wink:

Auch dir "Danke schön" für das Lob! Ich werde die Klamotten jetzt zwar erstmal einmotten, aber die nächste Con kommt bestimmt (z.B. nächstes Jahr in Düsseldorf, JediCon ;) ). Da hab ich ja dann vielleicht auch mal das Vergnügen, deinen Tusken aus der Nähe zu bestaunen :)

Eine Warnung habe ich übrigens für alle, die sich die eine oder andere Technik für ihre Kostüme abschauen möchten:

Schaumstoff ist für Rüstungen nur bedingt zu gebrauchen, insbesondere für Stiefel! Wir waren vielleicht fünf Schritte aus der Haustür der Ferienwohnung raus, da fing es an zu knirschen und ich hatte die Farbe nebst Resin auf dem Bordstein verteilt. Auf dem Messegelände kamen mir die Jungs von der 501st mit schwarzem Panzertape zu Hilfe (nochmals Danke an dieser Stelle!). Für die 3 Tage ging das dann auch ganz gut. Wieder daheim habe ich die beschädigten Teile aber noch mal ordentlich mit Tape beklebt...

Bild
Bild
Bild
Bild

Alles halb so schlimm. Stormtrooper im Dauereinsatz kommen auch nicht ohne Panzertape aus :mrgreen:

Wie versprochen, habe ich eben noch ein paar Detail-Fotos von den einzelnen Kostümteilen gemacht:

Der Gürtel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Stiefel:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Weste:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Handschuhe:

Bild

Das Hemd:

Bild

Nochmals Danke für das rege Interesse! :)

Hier noch ein kleiner Teaser für das nächste Projekt auf meiner Liste... :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Epona Rhi am Fr 28. Feb 2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Epona Rhi

Beitragvon MHG » Do 1. Aug 2013, 07:44

...Düsseldorf nächstes Jahr ist gesetzt...nur mal schauen, was bis dahin vielleicht auf der Werkbank noch entsteht... :wink: :mrgreen:
MHG

Vorherige

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen