Darth Vader Lifesize WIP

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Tom » So 27. Nov 2011, 13:19

Thilo, du weißt, daß ich kein wirklicher Star Wars Fan bin, aber bin immerwieder von deinen Arbeiten beeindruckt! Sehr stimmig und schön geworden! Und eine ganze Dachetage?! Da wird sich bei mir Neid breitmachen :shock: :wink: Nee, ich gönn's dir. Hoffe, wir können uns mal wieder irgendwann sehen, bin ja auch umgezogen und habe dementsprechend immer was, was man an so nem Haus arbeiten kann.

Aber um nicht off-topic zu werden: GUTE ARBEIT! WEITER SO!!
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Onkelpsycho » So 27. Nov 2011, 17:13

Sehr schön... Sieht gut aus...

Soso, anscheinend haben hier alle eigene Häuser?!? Tz... Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht... :roll: :mrgreen:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon TheCollector » So 27. Nov 2011, 17:26

@ Onkelpsycho

Ich hab auch nur ne Wohnung aber die platzt langsam aus allen Nähten :-) Mein Papp is allerdings der Meinung ich sollt mir kein Haus kaufen sondern ein Museum :-)
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon dervogt » So 27. Nov 2011, 17:28

Vielen Dank für das Lob, aber ich bin ja noch nicht ganz fertig. Es wird aber noch bis zum Frühling dauern, bis ich am Helm was machen kann. Der jetzige ist ein Don Post Classic Action. Einen Rohhelm habe ich hier noch rumliegen, allerdings ist er etwas verzogen. Ich hoffe ich bekomme ihn hin.
Thomas, ich hoffe wir können uns irgendwann mal wieder treffen.
Das mit einem eigenen Haus muss zu einem auch selber passen. Ich habe mal eine Aufstellung gesehen, bei der herauskam, dass man als Mieter besser dran ist, aber ein eigenes Haus wollte ich immer haben und es ging mir mit Haus nie besser.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Tom » So 27. Nov 2011, 19:02

dervogt hat geschrieben:Das mit einem eigenen Haus muss zu einem auch selber passen. Ich habe mal eine Aufstellung gesehen, bei der herauskam, dass man als Mieter besser dran ist, aber ein eigenes Haus wollte ich immer haben und es ging mir mit Haus nie besser.


Dem kann ich nur beipflichten! :mrgreen:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Onkelpsycho » So 27. Nov 2011, 20:20

Naja, ich hab ne 2 Zimmer Wohnung, und der Zug ist frn Haus eh abgefahren, da bin ich eh zu alt für...

Keine ahnung wohin der Weg noch führt, aber entweder passiert dahingehend grundlegend noc hwas, oder ich muss zumindest 2/3 meiner vielen Hobbies dann platztechnisch einfach aufgeben...

Abgesehe ndavon, das ich mir eh kein Haus leisten kann...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Tom » So 27. Nov 2011, 23:48

Onkelpsycho hat geschrieben:Abgesehe ndavon, das ich mir eh kein Haus leisten kann...


...wer kann das schon? :wink: Es lebe die monatliche Abzahlung! :twisted:

Aber zurück zum Thema: THILO, WEITER SO!
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Redbeard » So 27. Nov 2011, 23:59

Das sieht echt sehr cool aus Thilo. Hast Du noch mehr Bilder, und ist die Puppe jetzt "posable"?
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon F-N-S » Mo 28. Nov 2011, 00:18

Glückwunsch Thilo! Der Vader ist dir wirklich gut gelungen!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 28. Nov 2011, 13:44

Tom hat geschrieben:
Onkelpsycho hat geschrieben:Abgesehe ndavon, das ich mir eh kein Haus leisten kann...


...wer kann das schon? :wink: Es lebe die monatliche Abzahlung! :twisted:

Aber zurück zum Thema: THILO, WEITER SO!


Wenn halt nix übrigbleibt, wovon will man abzahlen?

Ach ja: gibts eigentlich Bilder von der Finger konstruktion, das würd mich ja auchmal interessieren...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon dervogt » Di 29. Nov 2011, 17:38

Freut mich, dass er Euch gefällt. Die Hände sind noch nicht fest, da habe ich sie nochmal ausgepackt.

Bild
Wäre es ein Kunstwerk würde ich es Hommage an den Bruder von Dexter nennen ;-)

Bild
Hier habe ich die Luftpolsterfolie von einem Finger abgezogen. Die Drahtenden habe ich gedreht.

Somit sind die Finger das einzige was Poseable ist. Der Rest ist starr.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Darth Vader Lifesize WIP

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 30. Nov 2011, 22:53

Simpel aber effektiv, was??? Nette Idee, werd ich mal im Hinterkopf behalten, gerade bei Jack Sparrow ist das sone Sache mit den ringen...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Vorherige

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.