Nerd Herd Mitarbeiter (Chuck)

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Nerd Herd Mitarbeiter (Chuck)

Beitragvon Laubi » Mo 2. Mai 2011, 20:39

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier vermutlich niemand kennt, hier mal eine Art "einfaches Gruppenkostüm", mit dem ich und ein paar Freunde auf der FedCon dieses Jahr rumgelaufen sind. Es sind Nerd Herd Mitarbeiter aus der Serie Chuck:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Ein recht einfaches Kostüm, aber hat Spass gemacht, es zu tragen, auch wenns nicht wirklich viele Leute erkannt haben auf der Con. Aber die, die es erkannt haben, waren begeistert. Das schwierigste war noch, diese Pocket-Protector Dinger zu bekommen. Die musste ich allen ernstes in Amerika bestellen, weils sowas hier anscheinend nicht gibt. Hab auf der Con dann auch noch einem anderen Fan so ein Teil geschenkt, weil der vor dem gleichen Problem stand. hat sich riesig gefreut ^^

Naja. Wie gesagt, nicht wirklich schwer zu realisieren das Zeug, aber Spass gemacht hats trotzdem ^^

PS: wer die Serie nicht kennt, unbedingt anschauen!!!!
Laubi

Re: Nerd Herd Mitarbeiter (Chuck)

Beitragvon F-N-S » Mi 4. Mai 2011, 19:25

Coole Kostüme! :D

Läuft Chuck denn noch nicht im deutschen TV? Da ich mir die Folgen eigentlich immer "woanders" besorge, bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden was momentan bei uns im Fernsehen läuft :mrgreen:
F-N-S

Re: Nerd Herd Mitarbeiter (Chuck)

Beitragvon Laubi » Mi 4. Mai 2011, 19:35

F-N-S hat geschrieben:Coole Kostüme! :D

Läuft Chuck denn noch nicht im deutschen TV? Da ich mir die Folgen eigentlich immer "woanders" besorge, bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden was momentan bei uns im Fernsehen läuft :mrgreen:

jo... ich hab auch keine Ahnung, was bei uns so im TV läuft?!
Laubi

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen