Freddy Maske

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Freddy Maske

Beitragvon Conga » Mi 23. Feb 2011, 10:18

Hey Leutz!

Bin neu hier und wahrscheinlich waren schon 10000... hier und haben gefragt ob jemand von Euch weis wo ich eine "realistische" Freddy Maske her bekomme!

Weis es jemand, oder hat sogar jemand eine ab zu geben

Gruss
Kai
Conga
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 10:06

Re: Freddy Maske

Beitragvon F-N-S » Mi 23. Feb 2011, 18:33

Ich kann mich nicht erinnern das überhaupt jemand mal nach einer Freddy Maske gefragt hat :-)

Ich befürchte dass du eine richtig gute Maske aus den USA importieren musst. Ich wüsste wirklich nicht wo es sowas hier in DE geben sollte. Mir sind auf jeden Fall noch keine hier begegnet.

Wieviel willst du denn dafür ausgeben?
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Freddy Maske

Beitragvon Onkelpsycho » Do 24. Feb 2011, 01:16

Nene, in Deutschland gibts auch welche:

http://www.thehouseofhorror.de

unter Nightmare gibts ne ganz passable Maske. Sicher gibts auch noch bessere Masken in den USA. Aber das beste was man hier in D-Land bekommen kann, es sei denn man will sone Karnevalsmaske...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.