http://www.fxtattoo.com/

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

http://www.fxtattoo.com/

Beitragvon F-N-S » Sa 4. Sep 2010, 00:17

Vieleicht hat ja jemand Interesse an temporären Tattoos für Kostümzwecke.

Wackychimp (Ein langjähriges RPF Mitglied) betreibt einen Shop der ganz nette Tattoos im Angebot hat. Im September ist der internationale Versand sogar kostenlos!

http://www.fxtattoo.com/

Viel Spaß,
Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: http://www.fxtattoo.com/

Beitragvon Laubi » Sa 8. Jan 2011, 16:32

Das is ja mal sehr cool.... da kann ich mir meine Tatoos von Starbuck und Anders mal machen lassen :wink:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: http://www.fxtattoo.com/

Beitragvon Retro 1 » So 23. Jan 2011, 13:30

Aber lieber ein echte !!!!

Bild



Bild

3 stunde arbeit get inked
Retro 1
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 00:49

Re: http://www.fxtattoo.com/

Beitragvon Laubi » So 23. Jan 2011, 22:42

so weit geht meine Liebe dann auch wieder nicht... :wink:
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth


Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.