ANH Stormtrooper Stunt Helm Replik

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

ANH Stormtrooper Stunt Helm Replik

Beitragvon R2Dan » So 22. Aug 2010, 23:16

Hi Leute! Bin neu hier, hatte mich vor Ewigkeiten auf dem alten Board angemeldet aber nie eine Freischalt E-Mail bekommen. F-N-S hat sich jetzt drum gekümmert und jetzt kann ich hier auch rummüllen :mrgreen:

Als Anfang dachte ich mir poste ich Bilder von mein kürzlich fertiggestelltes Replik eines Stormtrooper ANH Helms, der als "Set for Stun" oder auch "Dave M." Helm bekannt ist.
Als Basis diente hierzu der Prototyp eines Helms, den ein Freund von mir hoffentlich bald produzieren wird, und der Zusammenbau und die Lackierung sind auf meinem Mist gewachsen.

Genug der Rede, hier mal ein paar Bilder:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei dem Shoot fehlte noch das Gitter in den Mictips - beim Fotoshooting mit Rüstung dann nicht mehr:

Bild
Bild
Bild
Bild
R2Dan

Re: ANH Stormtrooper Stunt Helm Replik

Beitragvon F-N-S » Di 24. Aug 2010, 21:24

Ich hab dir das zwar schonmal geschrieben, aber Komplimente kann man ruhig wiederholen. Der Helm ist der Hammer! Die abgeplatzten Lackstellen hast du wunderbar hinbekommen und auch die etwas schiefen Striche an der Kuppel sehen sehr gut aus.

Der Helm ist der Hauptgrund warum ich meinen MR Helm verkauft habe. Der sieht einfach so rein und perfekt aus. Und das waren die ANH Helme nunmal nicht wirklich. Die müssen leicht schief, uneben und mittelmässig bemalt aussehen :mrgreen:
F-N-S

Beitragvon dervogt » Mi 25. Aug 2010, 17:29

Sieht wirklich cool aus, respekt.
dervogt
Teammitglied

Beitragvon The Rock » Mo 6. Sep 2010, 17:59

Der Helm sieht klasse aus!
Respekt dafür :)
The Rock

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen