Arbeiten mit Silikon?

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Arbeiten mit Silikon?

Beitragvon MamoChan » Do 11. Jun 2009, 15:26

Kennt sich eigentlich jemand mit der Verarbeitung von Silikon aus? Ich würde gerne einige möglichst flexible Narben erstellen, und dazu soll Silikon besser geeignet sein als Latex. Aber woher bekommt man kleinere Mengen von Silikon, am besten in Hautfarbe?
In den üblichen Shops bekommt man ja anscheinend nur größere Mengen um 1 Kg herum, und das ist mir zuviel und auch zu teuer.^^
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.