Ace Frehley Kostüm

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Ace Frehley Kostüm

Beitragvon JayRocks » Mo 16. Mär 2009, 12:22

Hi Leute
Ich hab im Moment den Plan, ein Ace Frehley Kostüm der Tour "Love Gun" zu machen (Ex-Gitarrist von KISS).
Jetzt hab ich leider keine Ahnung, wie ich das silberzeugs oder die Stefel, die er an hat machen kann.
Der Rest ist klar

Kurz mal ´n pic:
Dateianhänge
Costume_main.jpg
Costume_main.jpg (99.67 KiB) 4868-mal betrachtet
Dafür, dass es immer heisst, Piraten seien so clever, sind wir aber ziemlich fantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben!
JayRocks

Re: Ace Frehley Kostüm

Beitragvon MamoChan » Mo 16. Mär 2009, 17:03

Hallo! Sei herzlich willkommen in der Propschmiede. :D

Also gibt es denn nicht Stoff, der diesem Silberzeugs da sehr ähnlich ist? Ich habe ja selbst bereits mit sowas gearbeitet, und den Stoff hatte ich damals bei Karstadt gekauft. Ich denke, es sollte möglich sein, die Teile anzufertigen und später mit dem Zeug zu überziehen.
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Re: Ace Frehley Kostüm

Beitragvon JayRocks » Mo 16. Mär 2009, 21:52

super
ich denke da lässt sich was machen, in der richtung
vielen dank
Dafür, dass es immer heisst, Piraten seien so clever, sind wir aber ziemlich fantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben!
JayRocks

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen