Verkaufe günstig Uniformmäntel und andere Dinge

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Verkaufe günstig Uniformmäntel und andere Dinge

Beitragvon VUSschneider » Di 30. Dez 2008, 21:48

Da unser aktuelles Projekt abgedreht ist verkaufen wir haufenweise Kostüme und kleinere Zubehörteile.
Hier mal eine grobe Übersicht

-Ca. 60 Graue Uniformmäntel Neu, Ungetragen, in verschiednen Größen
-Ca. 20 Mäntel die bereits von einer Designerin verarbeitet wurden.
Fell-Teile und Rote Streifen an Ärmel und Kragen wurde angenäht.
-Ca. 15 Graue Uniformhosen in verschiedenen größen

Wir haben auch noch jede Menge Kleinzeugs sowie komplette SWAT Ausrüstungen. Wer was spezielles sucht kann gerne Anfragen.

Da es schwer ist einen Preis zu nennen (Mengenrabatt, Versandkosten usw) würde ich gerne Verhandeln, ich bin sicher günstiger kommt man nicht an die Sachen ran wie bei uns :) Unsere LAgerräue sind voll und wir müssen, zumindest Teile davon loswerden. Hier mal einige Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Fotos gibts auf unserer Homepage (einfach die Newsseite durchscrollen) bzw. wenn spezielle Fragen auftauchen sollten kann ich auch ein Fotopaket per Mail zukommen lassen. Die nächsten Tage wird eine Liste mit Einzelteilen erstellt, die kann ich dann ebenfalls posten. Das wichtigste wäre für uns mal, ein paar Mäntel loszuwerden. Hoffentlich dreht jemand bald nen fetten Kriegsfilm :i
Sollten Fragen auftauchen am besten per Mail oder direkt hier im Forum.
Werde den Thread auch noch in anderen Foren posten.
VUSschneider

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen