Star Trek XI - Metall-Insignien

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Star Trek XI - Metall-Insignien

Beitragvon Laubi » Mo 1. Dez 2008, 18:12

fand die neuen Uniformen eigentlich ganz ansprechend und werd mal schaun, ob ich mir, wenn bezahlbar, vielleicht sogar eine hole...

Bild

Auf ejden Fall hab ich mir aus Spass schonmal die Insignien gemacht (machen lassen). Ich hab gezeichnet und n Kumpel hat sie mir ausgelasert.

Bild

hier zu vergleich die "originale": 01 - 02 - 03
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.