Rubys Halo Master Chief Kostüm

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Rubys Halo Master Chief Kostüm

Beitragvon Alienmarine2000 » Do 16. Okt 2008, 13:19

Hi Leute ,
hat jemand von euch schon mal die standart oder deluxe version dieses kostüms in der hand gehabt ?
War schon kurz davor mir das ding zu holen weil die meisten bilder recht gut sind , allerdings hab ich letzte woche das lea slave kostüm von denen bekommen und dieses ist ziemlich mieß und nur 60% an der filmvorlage und das auch nur wenn man es neu bemalt. Die bilder mit denen es verkauft wurde waren hingegen top.
Fürchte leider das dies beim master chief genauso ist.
Hab zumindest schon gesehen das der helm nicht wie auf den bildern einen verspiegelten Visor hat sondern einfach nur einen gelben einsatz hat was schon ziemlich schlecht ist.
Aber die qualitöt der rüstung /unteranzug ist nur schlecht auf bildern einzuschätzen.
Vielleicht hat irgendjemand das ding ja schon oder es in Nürnberg auf der Messe gesehen.
Wäre für hilfe dankbar bevor ich die 500€ in den sand setze.
Alienmarine2000
Alienmarine2000
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:13

Re: Rubys Halo Master Chief Kostüm

Beitragvon Jay » Do 16. Okt 2008, 18:32

Ich habe auch noch keine genaueren Infos dazu gesehen.

aber wie ich Rubies kenne wird das nicht so denn Bildern entsprechend diese sind meist doch sehr stark geschönt. ganz zu schweigen von denn meiste Billigen Materialien und weichen Formen.
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Rubys Halo Master Chief Kostüm

Beitragvon Alienmarine2000 » Fr 17. Okt 2008, 10:41

Hier hat ein Ami mal relativ gute bilder eingestellt, allerdings lässt sich zum Armor immer noch nicht viel sagen:
Ebay:
Pictures of armor/undersuit. Artikelnummer: 120318781759
Alienmarine2000
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:13

Re: Rubys Halo Master Chief Kostüm

Beitragvon Laubi » Fr 17. Okt 2008, 14:10

Ich hab noch nichts wirklich Gutes von Rubies gesehen... Und ich denke nicht, dass die Armor hier anders sein wird, als das bisherige Zeug von der Firma.

Ich würd sagen: Finger weg!
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth


Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.