Mamo Jones *g*

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Mamo Jones *g*

Beitragvon MamoChan » Di 12. Aug 2008, 18:47

Da die beiden Mädels nicht alle drei Tage auf der AnimagiC im FdK Kostüm herumlaufen wollten, entschieden sie sich für ein Brokeback Mountain Kostüm. Ich nutzte die Chance und improvisierte dann schnell ein Indy-Kostüm.^^

Den Hut bekam ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag, die Hose ist von einer Polizeiuniform, die Peitsche vom Rummel, die Pistole ein 5-Euro Billigding von Karstadt, die Tasche ein Replika der original Indy-Tasche, die ich bei Ebayx fand. Der Gürtel ist improvisiert, da man mir statt des normalen Gürtels mit Holster und Peitschenhalter eine zweite Indy-Tasche zugeschickt hat. :(
Holter und Peitchenhalter sind aus Lederresten zusammengeschustert (und zwar in aller Eile), die noch bei mir herumlagen. Und so sehen sie auch aus. :mrgreen:

Warum ich den Bart trage? Offiziell gab ich an, daß ja ursprünglich Tom Selleck für die Rolle vorgesehen war und ich deshalb die Tom Selleck-Variante machen würde. In Wirklicheit sah es aber eher so aus, daß ich den Bart am nächsten Tag noch für das Jack Sparrow Kostüm brauchte. :mrgreen:

Hier sind nun die Bilder:
BildBildBildBild
BildBildBild
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.