Freitag der 13. - Jason Vorhees

Hier wird über die Kleider gesprochen, die Leute machen. Von Indiana Jones bis zu Gimli oder Darth Vader.

Beitragvon F-N-S » Fr 24. Nov 2006, 11:51

Die 55$ sind ja für die "fertige" Maske mit Gurten und Nieten. Ein reiner Rohling kosten ja _nur_ 29,95$

Naja, vieleicht teste ich den Laden irgendwann mal ;)
F-N-S

Beitragvon F-N-S » Fr 24. Nov 2006, 11:54

Whisky hat geschrieben:http://www.245trioxin.com/2/masks.html

auch ne ganz nette seite

Leider: Site closed down

http://www.245trioxin.com/2/news2.htm

Die Sachen sahen aber schon nett aus ;)
F-N-S

Beitragvon vader77 » Fr 24. Nov 2006, 11:56

Ja,vorallem die Latexunterziehmasken zu Part7 und Jason X hätte ich mir bestimmt gekauft..sahen echt toll aus!
vader77

Beitragvon Whisky » Fr 24. Nov 2006, 12:33

die ist nicht closed !!!

ist nur da geschrieben das sie closed ist habe selber da schon sachen geordert trotz closed!!!
Bild
Whisky

Beitragvon vader77 » Fr 24. Nov 2006, 13:12

Wie sind denn da so die Preise für z.Bsp.die "Defrosted-Jasonmaske"?
vader77

Beitragvon Hollywood at Home » Do 15. Feb 2007, 22:26

vader77 hat geschrieben:
antihero hat geschrieben:ja die x, aber die ist auch net so dolle, einwenig klein, hat mit der originalen nichts zu tun, von wegen cast directly from the mask used in the film. war meine erste maske naja

So..habe die Maske jetzt bekommen..und sie ist 1:1!!!Die Version aus Jason X...habe zig Standbilder ausgewertet:jeder kleinste Kratzer stimmt überein..also ein Abguss von der HEROVERSION!!!auch der Paintjob sieht sehr gut aus,wie man auf den Filmbildern erkennen kann...
Der obere Teil der Maske war im Film auch so "kurz"..fiel nur nicht so auf,da Jasons Kopf schon sehr demoliert auschaut... :wink: Hier sieht man das sehr schön:

Bild

Die Maske ist also NICHT zu klein!!!Die alten Masken(auch die Freddy vs.Jason) sind grösser und bedecken den gesamten Kopf!
Hier ein Bild von mir in der Maske(und ich habe keinen kleinen Kopf!Die Augen habe ich geschwärtzt,da ansonsten der Effekt unter Blitzlicht nicht richtig rüberkommt! :wink:

Bild

Bild

Komme grade aus der Dusche...daher der schicke Bademantel mit Brusteinblick... :lol: :wink:

Einzig die Riemen sind falschrum genietet worden..sie liegen beim Original innen und nicht ,wie bei früheren Versionen von Jasons Maske aussen.Auch sind die Riemen wirklich megabillig...hat einer ne Idee,wie man die Nieten am besten aufbekommt?Wollte die Billigriemen gegen welche aus Leder ersetzen....weiss einer,wo man sowas machen lassen kann???

Hi Vader,
die NECA Maske wurde von der abgegossen, die auf der Puppe übergezogen wurde.. auf dem Siziertisch, nicht von der Hero. Leider kann bin ich sehr unzufrieden von dem Ergebnis: mit dem paintjob hätte man sich mehr Mühe geben können. Leider sind auch einige Kratzer sehr schwach raus gekommen bzw. ganz verschwunden. Ich hab` die NECA und die originale Hero zum Vergleich neben mir liegen.
Das mit dem Riemen ist auch so ne Sache. Die Originale hat nicht schwarze sondern braune Riemen, die nicht glatt sind sondern sehr verschlissen.. und wie Du sagst INNEN nicht AUSSEN.
Oh, und hinten eine Schließe hat wie ein Gürtel, ähnlich wie die FvsJ oder die Manhattan.
Der Hammer kommt noch: schau mal auf der Verpackungsbox auf der Rückseite nach.. auf dem Bild hat die Jason Maske sogar am Kinn noch einen Riemen (???). Absoluter Blödsinn.

Lieben Gruss,
Mario
Hollywood at Home

Beitragvon vader77 » Do 15. Feb 2007, 22:36

Hollywood at Home hat geschrieben:
vader77 hat geschrieben:
antihero hat geschrieben:ja die x, aber die ist auch net so dolle, einwenig klein, hat mit der originalen nichts zu tun, von wegen cast directly from the mask used in the film. war meine erste maske naja

So..habe die Maske jetzt bekommen..und sie ist 1:1!!!Die Version aus Jason X...habe zig Standbilder ausgewertet:jeder kleinste Kratzer stimmt überein..also ein Abguss von der HEROVERSION!!!auch der Paintjob sieht sehr gut aus,wie man auf den Filmbildern erkennen kann...
Der obere Teil der Maske war im Film auch so "kurz"..fiel nur nicht so auf,da Jasons Kopf schon sehr demoliert auschaut... :wink: Hier sieht man das sehr schön:

Bild

Die Maske ist also NICHT zu klein!!!Die alten Masken(auch die Freddy vs.Jason) sind grösser und bedecken den gesamten Kopf!
Hier ein Bild von mir in der Maske(und ich habe keinen kleinen Kopf!Die Augen habe ich geschwärtzt,da ansonsten der Effekt unter Blitzlicht nicht richtig rüberkommt! :wink:

Bild

Bild

Komme grade aus der Dusche...daher der schicke Bademantel mit Brusteinblick... :lol: :wink:

Einzig die Riemen sind falschrum genietet worden..sie liegen beim Original innen und nicht ,wie bei früheren Versionen von Jasons Maske aussen.Auch sind die Riemen wirklich megabillig...hat einer ne Idee,wie man die Nieten am besten aufbekommt?Wollte die Billigriemen gegen welche aus Leder ersetzen....weiss einer,wo man sowas machen lassen kann???

Hi Vader,
die NECA Maske wurde von der abgegossen, die auf der Puppe übergezogen wurde.. auf dem Siziertisch, nicht von der Hero. Leider kann bin ich sehr unzufrieden von dem Ergebnis: mit dem paintjob hätte man sich mehr Mühe geben können. Leider sind auch einige Kratzer sehr schwach raus gekommen bzw. ganz verschwunden. Ich hab` die NECA und die originale Hero zum Vergleich neben mir liegen.
Das mit dem Riemen ist auch so ne Sache. Die Originale hat nicht schwarze sondern braune Riemen, die nicht glatt sind sondern sehr verschlissen.. und wie Du sagst INNEN nicht AUSSEN.
Oh, und hinten eine Schließe hat wie ein Gürtel, ähnlich wie die FvsJ oder die Manhattan.
Der Hammer kommt noch: schau mal auf der Verpackungsbox auf der Rückseite nach.. auf dem Bild hat die Jason Maske sogar am Kinn noch einen Riemen (???). Absoluter Blödsinn.

Lieben Gruss,
Mario

Hallo Mario...erstmal herzlich willkommen bei uns...
Da du ja unser neuer Jasonexperte hier im Forum bist,wollte ich dich zu dem Theme eh nochmal fragen.Aber du hast ja schon eher reagiert.Die angesprochenen Punkte stimmen natürlich...aber wenigstens die Grösse scheint zu stimmen,da ja erst von jemandem behauptet wurde,die Neca wäre zu klein,da er sie mit den alten Jasonmasken verglichen hatte.Wurden die JasonX-Masken nicht alle aus einer Form gezogen?Ich habe meine Riemen inzwischen auch nach innen verlegt..ev.werde ich die komplette Maske aber nochmal tunen.Welche Verpackung von der Maske meinst du denn?Hast du die in der verglasten Box?Auf meiner ist kein Kinnriemen zu sehen..Könntest du mal Bilder von deiner Neca neben deiner Heromaske machen?Am besten bei Tageslicht,damit man mal den Unterschied sehen kann?
vader77

Beitragvon Hollywood at Home » Do 15. Feb 2007, 22:44

Die X und JGTH Masken sind tatsächlich kleiner als die aus den anderen Teilen.
Die Grösse hier von der replica stimmt allerdings exakt, leider ist die NECA viel zu schwer. Kane Hodder würde Genickprobleme bekommen.. :wink:
"Wurden die JasonX-Masken nicht alle aus einer Form gezogen?". Das ist halb richtig. NECA bekam eine der im Film benutzten Masken, fertigte eine Abgussform and, aus der die NECA Maske gezogen wurde. Aus diesem Grund sind leider einige Details verschwunden oder geschwächt. Zum Beispiel oben an dem Riss über`m linken Auge.. bei der originalen geht der Riss teilweise komplett durch. Bei der NEKA ist er nur auf der Oberfläche.

Best,
Mario
Hollywood at Home

Beitragvon vader77 » Do 15. Feb 2007, 22:57

Hollywood at Home hat geschrieben:Die X und JGTH Masken sind tatsächlich kleiner als die aus den anderen Teilen.
Die Grösse hier von der replica stimmt allerdings exakt, leider ist die NECA viel zu schwer. Kane Hodder würde Genickprobleme bekommen.. :wink:
"Wurden die JasonX-Masken nicht alle aus einer Form gezogen?". Das ist halb richtig. NECA bekam eine der im Film benutzten Masken, fertigte eine Abgussform and, aus der die NECA Maske gezogen wurde. Aus diesem Grund sind leider einige Details verschwunden oder geschwächt. Zum Beispiel oben an dem Riss über`m linken Auge.. bei der originalen geht der Riss teilweise komplett durch. Bei der NEKA ist er nur auf der Oberfläche.

Best,
Mario

Na,da hab ich das mit der Grösse ja wenigstens richtig herausgefunden..hey,und ich hatte ja nur die Filmbilder... :wink: *freu*
Interessante Details,mit denen du uns hier versorgst...ich mag Jason und seine Masken auch sehr gerne... :D
vader77

Beitragvon Hollywood at Home » Do 15. Feb 2007, 23:14

Waaas, Du hast NICHT die limitierte mit dem Display? Schäm Dich! Ich hatte mir damals einen Schwung voll besorgt und sehe nun täglich bei der Wertsteigerung zu :wink:

Anbei Bild für Dich. Du siehst am Kinn ist nochmals ein Riemen angebracht.. wozu auch immer. Bei der tatsächlichen Maske haben die das aber dann gottseidank gelassen..

Bild

Gruss,
Mario
Hollywood at Home

Beitragvon vader77 » Do 15. Feb 2007, 23:23

Hollywood at Home hat geschrieben:Waaas, Du hast NICHT die limitierte mit dem Display? Schäm Dich! Ich hatte mir damals einen Schwung voll besorgt und sehe nun täglich bei der Wertsteigerung zu :wink:

Anbei Bild für Dich. Du siehst am Kinn ist nochmals ein Riemen angebracht.. wozu auch immer. Bei der tatsächlichen Maske haben die das aber dann gottseidank gelassen..

Bild

Gruss,
Mario

Ich habe nur die Freddy vs.Jason Box..diese Box war leider schon ausverkauft...
Ja,das mit dem Kinnriemen sieht ja völlig sch.... aus.... :lol:
vader77

Beitragvon Hollywood at Home » Do 15. Feb 2007, 23:30

Lass mich wissen wenn Du eine der X brauchst. Ich hab 3, brauche aber nur eine.
Hollywood at Home

Beitragvon TomFuchs » Do 15. Feb 2007, 23:43

Vielleicht magst Du ja Deine X in meinem Shop anbieten ? Muß sich halt für Beide lohnen.....:)
LG Tom der Fuchs
Original Filmrequisiten & Replicas aus Kino,TV und Theater, SCIFI & Fantasy- Spielzeug vergangener Tage und mehr gibt es nun bei http://www.fox-and-unicorn.de
TomFuchs

Beitragvon Hollywood at Home » Fr 16. Feb 2007, 06:34

Thanks für das Angebot, Tom. Ich werd 2 der Masken bei Ebay einstellen. Mal sehen, was raus kommt.

Gruss,
Mario
Hollywood at Home

Beitragvon Hollywood at Home » Sa 17. Feb 2007, 08:58

Hier für alle Interessenten:

NECA Jason Maske limitiert 1000 St. + COA Kane Hodder (Beschädigung an Karton) Startpreis 50 Euro:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Bild

NECA Jason Maske limitiert 1000 St. + COA Kane Hodder Startpreis 100 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Bild

Gruss,
Mario
Hollywood at Home

VorherigeNächste

Zurück zu Kostüme - Nachbildungen von Filmkostümen