http://www.imcdb.org

Hier könnt Ihr Eure filmbezogenen Modelle und Figuren präsentieren. Auch für eigene Modellbauprojekte ist hier genau der richtige Platz.

http://www.imcdb.org

Beitragvon TheCollector » Di 25. Jan 2011, 07:19

Weiss ja nicht ob einer von euch die Website kennt ist aber sehr interressant.

Da könnt ihr nachschauen ob euer Auto in diversen Filmen als "Prop" benutzt wurde.

Is zwar Spielerei aber wenn ihr so wie ich einen Exoten habt isses schon interressant.

Zugegeben machts bei millionenfach verkauften Autos wie VW oder Toyota wenig Sinn.

Mein Auto ist z.B. in The Italien Job zu sehen und wird von Jason Statham zur Observation genutzt.

Sichtbar ab 0:41:13

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Zurück zu Modell- und Filmfiguren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.