ZOMBIE GUNSLINGER, nen kleener Baubericht

Hier könnt Ihr Eure filmbezogenen Modelle und Figuren präsentieren. Auch für eigene Modellbauprojekte ist hier genau der richtige Platz.

ZOMBIE GUNSLINGER, nen kleener Baubericht

Beitragvon Bernd » So 19. Aug 2007, 20:30

ZOMBIE GUNSLINGER

Hersteller: Michael Burnett Production
Maßstab: 1:1,5 (33cm)
Material: Resin

Die Teile wurden gesäubert und sind bereit für die Grundierung.



Bild


die Grundierung (Duplicolor) wurde aufgetragen.


Bild

ich fange meist mit den hautflächen an. :wink:
die erste farbe die mit der airbrush aufgetragen wurde ist medium fleshtone von "vallejo model color"

Bild

....weiter gehts mit schatten, adern usw.
sie wurden mit brown/chestnut und purple ink von games workshop gesprüht.

sorry für die schlechten bilder.... sie sind jetzt mit kunstlicht gemacht.

Bild


jetzt wurden noch etwas lichter mit vallejo model air "skintone"+game color "camo green" und etwas model color "pale greyblue" gesprüht.


Bild


erster washing mit verdünnten tamiya clear red

Bild


weiter gehts mit den tieferen wunden, gemalt wurden sie mit tamiya clear red + smoke

Bild

nach dem trocknen (fön hat geholfen :wink: ) wurden die kompl. hautflächen nochmals mit verdünnten tamiya smoke überzogen

Bild


als nächstes wurden einige stellen mit stark verdünnter farbe wieder aufgehellt.
benutzt habe ich: vallejo game color plaque brown, camo. green, stonewall grey und model color basic skintone.

Bild


die jacke wurde jetzt mit dark fleshtone von vallejo game color grundiert.
aufhellungen sind mit beasty brown, earth, scrofulous brown (game color)
gesprüht.


die zähne wurden mit bonewhite grundiert


Bild

weiter gehts mit dem guten alten pinsel :wink: ....

hemd: german grey (model color)+camo green (game color)
halstuch: chocolat brown (model color)+scar red (game color)
zigarello: earth (game color)
auge: bone white+plaque brown (game color)


Bild

die metallteile der pistole wurden mit boltgun metal (games workshop)+tinny tin+etwas schwarz (game color) bemalt.

Bild


nach dem aufhellen der grundfarben mit blood red und beasty brown+scrofulous (game color), wurde der mantel und das tuch mit black glaze und chocolat brown (model color) gealtert.

die pistole überzog ich mit games work shop brown/black ink, den rost habe ich mit red leather, black glaze (model color), brown/chestnut ink (gw) dargestellt.

Bild

Bild


jetzt fehlen nur noch der hut und die haare :wink:


Bild

die iris wurde mit der airbrush gespritzt (bone white) die kleinen adern, pupille etc. malte ich dann mit stark verdünnten rot/gelb und grautönen.

Bild


hier nun die bilder der fertigen büste...



Bild

Bild

Bild


grüße bernd

grüße bernd
Benutzeravatar
Bernd
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 18:13
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Modell- und Filmfiguren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.