...ich bin drin...yehaaaa

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon MHG » Sa 15. Dez 2012, 16:53

Guten Tag liebe Freunde der gepflegten Filmbastelei,

vor etwa zwei Wochen bin ich auf der Suche nach einem nächsten Projekt auf Eure Seite gestoßen, und ich muss sagen, es war ein gutes Gefühl zu sehen, dass es tatsächlich ein deutschsprachiges Gegenstück zum allseits beliebten RPF gibt :D ...
An dieser Stelle vielen Dank an The Collector und F-N-S, dass es mit der Registrierung geklappt hat :wink:

Mein Name ist Micha, ich komme aus dem Großraum Rhein-Main und bastel schon eine ganze Weile die verschiedensten Dinge...und eben auch Kostüme aus Film und Fernsehen. Da ich mein ewig weitergetriebenes X-Wing Piloten Outfit nicht mehr sehen konnte, musste was anderes her, und so habe ich angefangen mich nach immer neuen, spannenden Projekten umzuschauen. Die letzten beiden werde ich zeitnah in die Galerie stellen...

Für den Moment sage ich aber einfach nur kurz Hallo, schön bei Euch zu sein...

Cheerio, MHG
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon F-N-S » Sa 15. Dez 2012, 17:13

Hallo MHG,

herzlich Willkommen in unserer kleinen Schmiede!
Bin gespannt was du so alles zu präsentieren hast.

Viel Spaß,
Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon Epona Rhi » So 16. Dez 2012, 00:20

Na dann mal "Willkommen an Bord!" :)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: AW: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon dervogt » Mo 17. Dez 2012, 10:08

Herzlich Willkommen bei uns.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon hackfox » Di 18. Dez 2012, 19:40

Aye, von mir auch ein herzliches Willkommen!
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon TheCollector » Di 25. Dez 2012, 12:57

AAAAHHHHHH da isser ja :-)

Hab dir grad nochmal ne Mail geschrieben über Facebook, den Thread hier hab ich irgendwie verpasst
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: ...ich bin drin...yehaaaa

Beitragvon MamoChan » Do 3. Jan 2013, 10:27

Hallo und herzlich willkommen! :D
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Das Buch der Namen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.