Grüße aus Dachau

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

Grüße aus Dachau

Beitragvon Leberkassemme » Sa 7. Mär 2009, 13:15

Hey Leute!

Bin der Stefan, 23 Jahre jung und komme aus Dachau!
Bin begeisterter Horror / Splatter Fan und sammle DVD´s aus dem Genre seitdem ich 16 bin.
Durch eBay bin ich auf Filmprops gestoßen und wurde gleich davon "Angesteckt" :lol:
Durch Stundenlanges Googlestöbern denke ich mal das ich hier ganz gut aufgehoben bin 8)
Leberkassemme
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:06

Re: Grüße aus Dachau

Beitragvon MamoChan » Sa 7. Mär 2009, 13:19

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und findest viele Anregungen für deine Ideen. :)
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Grüße aus Dachau

Beitragvon F-N-S » Mi 11. Mär 2009, 00:48

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :mrgreen:
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden


Zurück zu Das Buch der Namen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.