Hallo

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

Hallo

Beitragvon armecore78 » So 18. Mai 2008, 17:08

mein Name ist Michael.
Ich hab vor ca. 1,5 jahren angefangen mit Star Wars Helmen.
Ich bin an eine EP3 Trooper Form und eine Stormtrooper Form gekommen.
Durch die EP3 Trooper Form, hab ich angefangen meinen ersten eigenen Helm zu bauen.
Zurzeit versuche ich mich mit Modelliermasse and einem neuen Helm.
Bilder werd ich in einem passenden Thread zeigen.

Hier im forum hab ich ab und zu mal vorbeigeschaut, leider scheint es das immer weniger los ist.

gruß
armecore78
armecore78

Re: Hallo

Beitragvon PMTrooper » So 18. Mai 2008, 22:11

Hi
bin mal gespannt wann dein nasenbär fertig ist
PMTrooper

Beitragvon schmutzige Zehe » Mi 14. Jan 2009, 16:53

hallo. Ich bin auch ein neues Mitglied. Ich bin froh, dass ein Teil dieser Gemeinschaft sehr cool. Ich hoffe, dass alle von Ihnen. Danke 8)
schmutzige Zehe

Beitragvon dervogt » So 18. Jan 2009, 11:26

Leider ist hier wirklich nicht mehr viel los. Aber ein Forum lebt auch von seinen Mitgliedern. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit was zu posten, da ich 1tens eine besch... Internetverbindung habe und 2tens meine Zeit lieber mit meinem Sohn verbringe.
Die meisten Prop Freaks sind sowieso im RPF unterwegs. Wir haben die Propschmiede ins Leben gerufen, um unser Hobby auch in unserer Sprache und Heimat auszuleben. Leider wird das nicht so sehr genutzt wie gehofft.
Aber wir können das auch noch ändern;-)
dervogt
Teammitglied

Beitragvon MamoChan » So 18. Jan 2009, 17:13

Herzlich willkommen! :D

Edit: Ja, mir fehlt leider auch die Zeit und das Geld um der Propschmiede die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdient. Aber wann immer ich wieder am basteln bin oder ein Projekt starte, werde ich euch teilhaben lassen so gut es geht. ;)
Am schönsten war es ja, als wir alle zusammen täglich im Jack Sparrow WIP-Thread gesessen und uns ausgetauscht haben. :D
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Zurück zu Das Buch der Namen