Form wahren :o)

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

Form wahren :o)

Beitragvon Elisabetha » Fr 25. Mai 2007, 08:25

Dann will ich mich kurz vorstellen.
Als großer Filmfan habe ich vor 3 Jahren angefangen zu nähen. Meine Methoden sind manchmal
vielleicht etwas unkonventionell, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache, finde ich.
Alles fing mit Fluch der Karibik 1 an. Bei Nachforschungen über das Kostüm bin ich dann hier
gelandet und bin ziemlich begeistert von diesem Forum. Capt. Jack war das erste Kostüm das ich
genäht habe und meine Ansprüche waren damals noch nicht sooo hoch. Aber mittlerweile habe ich den
originalen Jackenstoff im Schrank liegen und werde demnächst eine neue Version des Kostüms machen.

Ansonsten faszinieren mich historische Kostüme, die ich auch regelmäßig bei Gesangsauftritten trage.
Und selber machen ist immer besser als Kaufen. Es ist so ein tolles Gefühl einen Berg Stoff vor sich liegen zu haben
und dann am Ende etwas an eine Schneiderpuppe drappieren zu können.

Ja, soviel zu mir, wer mehr wissen möchte, kann ja gerne Fragen!
Klar soweit?
Elisabetha

Re: Form wahren :o)

Beitragvon PMTrooper » Fr 25. Mai 2007, 08:35

Elisabetha hat geschrieben:Klar soweit?

aye

na dann mal ein zünftiges hallo zu dir
bin schon auf dein fertiges kostüm gespannt
PMTrooper

Beitragvon MamoChan » Fr 25. Mai 2007, 10:40

Auch ein herzliches willkommen von mir. :) Im laufe der Zeit werde ich garantiert so einige Fragen haben. :mrgreen:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Beitragvon Tom » Fr 25. Mai 2007, 12:40

Hi Lizzy! Schön, daß du endlich hier angemeldet bist. Freut mich! Bin schon gespannt auf dein Endprodukt Sparrow-Mantel :wink:

Wir sehen uns per Mail 8)

Tom Sparrow
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Beitragvon kiptho » Fr 25. Mai 2007, 22:50

Auch von mir ein Herzlich Willkommen an Board :wink:
kiptho

ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.
kiptho

Zurück zu Das Buch der Namen