Ich wollte mich kurz vorstellen^^

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

Ich wollte mich kurz vorstellen^^

Beitragvon MamoChan » Sa 20. Jan 2007, 20:38

Hallo zusammen!

Puh, da hatte ich schon fast die Hoffnung verloren hier jemals posten zu können.^^ Bei meiner Anmeldung gab es ein paar Probleme, aber nun scheint alles geklappt zu haben. Vielen Dank an das Forenteam für eure Hilfe. :D

Was gibt es über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel, ich bin ein Freund guter und weniger guter Filme und habe im kleinen Rahmen auch mal selbst kleinere Projekte Realisiert. Es waren aber fast alle nur Knetmännchen-Filme.
Meine ersten eigenen Kostüme habe ich dann im Rahmen meines letzten Projektes erstellt. Dies war der Versuch einer Sailor Moon-Realverfilmung (Aber bitte nicht lachen, ich liebe diese Serie einfach). So erstellte ich ein sehr authentischen "Tuxedo Mask" Kostüm und ein weniger authentisches Endymion-Kostüm (eine frühere Inkarnation des Tuxedo Mask) Leider habe ich gerade keine Bilder parat, die sind seit dem letzten Umzug in einem Karton im Keller gelandet, aber sollte ich was finden, zeige ich es. ;)

Tja, und nun lies ich mich von meiner Liebsten und einer gemeinsamen Freundin überreden mit ihnen im Mai in PotC-Kostümen aufzutauchen. Tja, aber da muß noch einiges getan werden. Wenn ich etwas vorweisen kann, zeige ich davon auch etwas. ;)

Edit: Oh wie peinlich. :oops: Ich habe den offiziellen Vorstellungsthread leider erst gesehen, nachdem ich hier gepostet hatte. Bitte entschuldigt.
MamoChan

Beitragvon dervogt » So 21. Jan 2007, 11:18

Willkommen in unserer Runde.
Das mit den Anmeldungsschwierigkeiten wird sich in Zukunft hoffentlich verbessern. ;-)
dervogt
Teammitglied

Beitragvon Redbeard » So 21. Jan 2007, 12:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit den Anmeldungsschwierigkeiten ist so eine Sache...wir brauchen leider dringen jemanden, der den Kahn hier von der techn. Seite auf Trab hält.

Cheers,
Red
Redbeard
Teammitglied

Beitragvon MamoChan » So 21. Jan 2007, 13:20

Habt vielen Dank. :D Naja, letztendlich hat ja alles geklappt. Und ich kann bedauerlicherweise nur allzu gut nachvollziehen, weswegen Ihr dermaßen vorsichtig sein müsst. Bei meinem eigenen Forum gibt es auch in der Woche zig Neuanmeldungen, die nur aus unseriösen Werbeaccounts bestehen. :( Deshalb muß bei uns ebenfalls jeder Account manuell freigeschaltet werden.
Leider würde ich euch auf technischer Seite auch nicht sonderlich helfen können, da ich mich mit solchen Dingen nicht gerade gut auskenne. :oops:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Zurück zu Das Buch der Namen