Seite 1 von 1

Wie seht Ihr aus?

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 23:44
von Redbeard
Hi Leutz.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr alle ausseht. Wie wärs denn, wenn jeder von Euch mal ein Photo von sich postet. Ich mach mal den Anfang:

Bild


Bild

Cheers,
Red

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 23:48
von Ragnaroek
Das bin ich:

Bild

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 00:17
von vader77
Ragnaroek hat geschrieben:Das bin ich:

Bild


Nen bisschen blass um die Nase.... :lol: :D

ME

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 09:58
von barney five
hier ist der master of desaster :D

Bild

-joerg

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 10:32
von JRX
:D ... Jaja - das finde ich auch immer sehr interessant wenn man sich auch mal "sehen" kann :)

... das bin ich ... naja fast - seit einer Weile trage ich jetzt einen "Obi-Wan-Gedächtnis-Vollbart"

Bild

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 17:49
von dervogt
Das bin ich.
Bild

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2006, 19:46
von Laubi
nachdem ich für die GG eh grad ein Bild im Kostüm ohne Helm machen musste, kann ichs hier ja auch ma online stellen....

It's a me, Mario! (naja... ned ganz ^^)

Bild

BeitragVerfasst: So 5. Nov 2006, 03:21
von Error2005
Ich hab leider kein Bild von mir ohne Kostüm *g* Das hier ist noch eins von den normalen....

Bild

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 23:33
von madphisto
Bild

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 21:47
von Schaf
es ist gar nicht so einfach ein Grimassenfreies Bild von mir zu finden stell ich grad fest ;) es scheint keine zu geben.

Das rechts bin ich:
Bild

Hier noch mal in größer:
Bild

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 14:59
von vader77
Schaf hat geschrieben:es ist gar nicht so einfach ein Grimassenfreies Bild von mir zu finden stell ich grad fest ;) es scheint keine zu geben.

Das rechts bin ich:
Bild

Hier noch mal in größer:
Bild


Hast du noch mehr Bilder von der coolen Robocop-Rüstung?Wie teuer war die denn?

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 15:05
von Schaf
vader77 hat geschrieben:Hast du noch mehr Bilder von der coolen Robocop-Rüstung?Wie teuer war die denn?


Öhm, keine Ahnung. Der Robocop steht im MoviePark in Bottrop im "Filmmuseum", das ist nicht meiner :)

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 16:40
von vader77
Achso...das wusste ich nicht..war schon ewig nicht mehr im Moviepark.Der Robocop sieht mir aus wie der,den sie grade bei ebay verkaufen(glaube von costumejunkie).Sieht mir etwas schmal aus. :wink: