Bitte stellt Euch doch hier mal kurz vor.

Hier kannst Du Dich unserer Gemeinschaft vorstellen und uns etwas über Deine Person erzählen.

Re: Bitte stellt Euch doch hier mal kurz vor.

Beitragvon MamoChan » Di 23. Okt 2007, 15:16

Herzlich willkommen Ihr zwei.^^

Und viele liebe Grüüße zurück von mir. ;)
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Beitragvon kleinusagi » Di 23. Okt 2007, 18:56

Danke schön :lol:
Wen ich nicht zu tuhen habe lauft was falsch.
Ps. Ich habe LRS.
kleinusagi

Beitragvon Stormtrooper94 » Do 25. Okt 2007, 15:34

also ich heiße lukas, wohne in münchen, und interresiere mich sehr für star wars und der herr der ringe
Stormtrooper94

Beitragvon PMTrooper » Fr 26. Okt 2007, 06:58

hi
noch einer aus münchen
wird hoffentlich bald zur imperialen hauptstadt
wir sind ja jetzt hier doch schon ettliche sw anhänger
PMTrooper

Beitragvon JRX » Fr 26. Okt 2007, 09:14

Moin moin - :)
JRX

Beitragvon Laubi » Fr 26. Okt 2007, 13:10

PMTrooper hat geschrieben:hi
noch einer aus münchen
wird hoffentlich bald zur imperialen hauptstadt
wir sind ja jetzt hier doch schon ettliche sw anhänger

naja.... Hauptstadt der Bewegung waren wir ja schonmal oO

Aber schön, dass immer mehr aus München den Weg hier her finden. Willkommen auch von mir ;)
Laubi

Beitragvon F-N-S » Fr 26. Okt 2007, 15:12

Willkommen! :mrgreen:
F-N-S

Beitragvon bulldog » Di 30. Okt 2007, 20:04

Servus!
Noch einer aus München! :mrgreen:
Ich bin der Alex und ganz neu was Props betrifft. Mein erstes Projekt, der Mr. Fusion aus Zurück in die Zukunft, ist fast fertig - fehlen nur noch die Logos.

Als nächstes sind ein Grals-Tagebuch, eine Antidote-Ampulle, ein Sanskrit (alles Indiana Jones) und vielleicht ein Han Solo-ANH-Blaster dran...

Möchte am liebsten alles auf einmal machen - das wird aber nix werden, da ich leider nicht mal einen Hobbyraum/Garage oder geeigneten Keller habe. Somit wird sich das alles etwas zieeeehen... ;-)
bulldog

Beitragvon Bootstrap Lenny » Do 1. Nov 2007, 12:31

Hallo Ihr alle...

Dann will ich uns auch mal vorstellen. Meine Freundin ist die Sabine, auch Barnsy McArthur genannt. Ich bin Ingolf (wieder mal ein JS) auch Bootstrap Lenny genannt. Wir sind (unschwer zu erkennen) POTC Fans.
Wir sind hier in Mönchengladbach, und die Piraten Szene ist sehr dünn hier, sozusagen quasi nicht vorhanden. D.h. auch keine Konkurennten (hehehe).
Wir sind so ca. seit 10 Monaten dabei an unseren Kostümen zu basteln. Das Bild hier ist sozusagen schon ein sehr gutes Zwischenergebnis. Aber gebaut wird ständig. Kostet natürlich auch ´ne Sch...kohle. Wenn das mal alles durch ist, wird´s auch ´ne komplette Entstehungsgeschichte geben, wie, weiß ich noch nicht, ob in Form einer Homepage oder so...
Ansonsten bin ich noch ein großer STARWARS und STARTREK Fan und auch von Quentin Tarrantino ( Kann ich Sabine nicht für begestern, naja, zartfühlende Frauen halt...).
Ja, das wär´s erst mal und ich hoffe, daß wir hier wilkommen sind.

Bring mich bis zum Horizont...trinkt aus Piraten yohoo...und wir sind schlimme Schurken.
Dateianhänge
some new Pirates.jpg
some new Pirates.jpg (224.7 KiB) 8014-mal betrachtet
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich..."
Bild
Bootstrap Lenny

Beitragvon MamoChan » Do 1. Nov 2007, 20:03

Sei herzlich willkommen in unserer illustren Runde. ^^ Mensch, vor zwei Jahren bin ich aus Mönchengladbach weggezogen. Da hätten wir doch so richtig schön über Star Wars, Star Trek und natülich Piraten schnacken können. ^^ Aber eure Kostüme schauen schon mal nicht schlecht aus. ;)
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
MamoChan

Beitragvon Bootstrap Lenny » So 4. Nov 2007, 15:57

Ja, schade eigentlich. In welche Gefilden segelst Du denn jetzt?
We Du "schnacken" sagst, könnte man meinen, Du bist ins Muschelschubserland ( Fischköppe sagt man nicht, das ist böse ) gezogen.
Übrigens, danke für das Kompliment.

Gruß, Bootstrap Lenny
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich..."
Bild
Bootstrap Lenny

Beitragvon MamoChan » Mo 5. Nov 2007, 09:40

Bootstrap Lenny hat geschrieben:Ja, schade eigentlich. In welche Gefilden segelst Du denn jetzt?
We Du "schnacken" sagst, könnte man meinen, Du bist ins Muschelschubserland gezogen.

Nee, ich bin einfach nur wieder nach Hause zurückgekehrt ins schöne Schleswig Holstein. Als alter Captain zieht es einen doch wieder in die Nähe der See. :mrgreen: :mrgreen:
In Mönchengladbach habe ich wegen meines Studiums einige Jahre verbracht. Zuerst in Rhyedt und dann noch zwei Jahre in Lürrip. Wo wohnst Du denn? :)
Bild
MamoChan

Beitragvon Bootstrap Lenny » Sa 17. Nov 2007, 13:02

Nee, ich bin einfach nur wieder nach Hause zurückgekehrt ins schöne Schleswig Holstein. Als alter Captain zieht es einen doch wieder in die Nähe der See. :mrgreen: :mrgreen:
In Mönchengladbach habe ich wegen meines Studiums einige Jahre verbracht. Zuerst in Rhyedt und dann noch zwei Jahre in Lürrip. Wo wohnst Du denn? :)

Hi Mamo,

Du wirst lachen, ich wohne im Moment in Rheydt, ziehe aber zum 1.1. mit meiner Freundin zusammen nach MG in den Volksgarten. Nähe Lürrip.
Bild
Bootstrap Lenny

Beitragvon Hector » Sa 17. Nov 2007, 17:34

Hallo, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Stefan aus Hamburg, Jahrgang 1980.

Es freut mich, dass es noch mehr Propfans und sogar dieses Forum gibt.
Ich bin über eBay auf die Seite hingewiesen worden, als ich dort nach Jack Sparrow Sachen gesucht habe.
Mein Jack Sparrow ist aber derzeit zweitrangig, da ich mich intensiv in das "Projekt Captain Hector Barbossa" hineingestürzt habe.
Komme aber eigentlich eher aus der "Action-Figuren-Ecke", Masters of the Universe etc.
Früher habe ich mich hauptsächlich mit Star Wars beschäftigt. (Mein ganzer Stolz ist ein 1:1 Han Solo in Carbonite, den ich mal in den späten 1990ern gebastelt habe).

Beste Grüße an alle Filmverrückten!
But ....why is the rum gone?
Hector

Beitragvon Hutmensch » Di 8. Jan 2008, 19:47

juhten tach alle zusammen!!!

ich bin der marv und guck indy schon seit ich 2 bin^^
auch potc ist einer meiner lieblingsfilme

ich bastel grade selbst an nem jack sparrow kompass und würd ihn euch auch gerne mal vorstellen...

wenn ich wüsste wie man hier bilder zu den beiträgen hinzufügt :oops: :oops: :oops:

ihr fragt euch auch sischer warum ich hutmensch heiß?! auch dieses geheimnis würde sich mit einem bild aufklären^^

cheers,
Hutmensch

the man with the hat is back ...
Hutmensch

VorherigeNächste

Zurück zu Das Buch der Namen